3. Inspektion schon nach 66.000km??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Matzy F2, 26.03.2012.

1. #1 Matzy F2, 26.03.2012
    Matzy F2

Matzy F2

Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 1.2
    Hallo zusammen,
    ist es normal das es nach 66.000km schon zur dritten Inspektion kommt. Vorallem, da vor ca. 12.000km die "60.000km" Longlife Inspektion gemacht wurden ist!

Gruß

Mathias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrinzValium, 26.03.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Normal? Wer weiß, die Intervall Abständen hängen ganz von deinem Fahrstil ab.
    Bei der 60.000 km Inspektion wird ja nicht viel gemacht, nur Filter und Zündkerzen Wechsel.
    Also von daher kann es schon möglich sein das der dritte anliegt.
    Am besten du sprichst mal mit deinem :) wegen eventueller Umstellung auf den festen Intervall, er kann dir genau sagen was das bester Profil zu deiner Fahrleistung ist

Thema:

3. Inspektion schon nach 66.000km??

Die Seite wird geladen...

3. Inspektion schon nach 66.000km?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...