3.gang leistungsverlust

Diskutiere 3.gang leistungsverlust im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab ein kleines problem und hätte gerne ein paar meinungen. wenn mein fabia rs lange gefahren wurde und die öltemp. recht hoch ist...

1. #1 SwissRS, 07.09.2004
    SwissRS

SwissRS

hallo zusammen
    hab ein kleines problem und hätte gerne ein paar meinungen.
    wenn mein fabia rs lange gefahren wurde und die öltemp. recht hoch ist mercke ich ab und zu dass er im 3. gang nicht mehr so recht dampf hat.
    beim s4 zb. wird bei hoher temparatur der ladedruck aut. zurückgenommen kann mir jemand sagen ob dass bei meinem fabia auch so ist oder von wo kommt der leistungverlust
    thanks

2. #2 mcgyver2k, 07.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Da dein wagen ja gechippt ist könnte ich mir gut vorstellen, dass der Ladeluftkühler es nicht mehr schafft, die Lufttemperatur weit genug abzusenken.

Thema:

3.gang leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

3.gang leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...