3. Gang Fabia 1,9SDI

Diskutiere 3. Gang Fabia 1,9SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich fahre einen FAbia 1,9 SDI (leider SDI) und seit einigen Tagen funktuiniert der 3.Gang nicht mehr, bzw. ich bekomme ihn nicht...

1. #1 Köcktus, 09.09.2008
    Köcktus

Köcktus

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,9SDI
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo Leute,
    Ich fahre einen FAbia 1,9 SDI (leider SDI) und seit einigen Tagen funktuiniert der 3.Gang nicht mehr, bzw. ich bekomme ihn nicht hinein.
    Beim Hochschalten funktuiniert er nur wenn ich mit Zwischengas schalte und beim herunterschalten muss ich schon ziemlich am Knüppel drücken!!!
    Ich dachte eigentlich an den Synchronring im Getriebe aber möglicher Weise gab es schon ähnliche Vorkommnise beim Fabia, daher bitte ich um Reaktionen und Meinungen dazu!!!
    Dankeschön im Voraus!
    MFG
    Köcktus

2. #2 deathdragon, 09.09.2008
    deathdragon

deathdragon

fahre selber einen und mir ist nichts bekannt getriebe schon mal zerlegt bzw. zerlegen lassen??

3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Hatte bis vor paar Wochen auch einen SDI und der lief bis zum Verkauf bei 183tkm problemlos ... Kompletter Getriebeschaden? :huh:

Nordische Grüße

Örnie

4. #4 Köcktus, 11.09.2008
    Köcktus

Köcktus

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,9SDI
    Kilometerstand:
    195000
    Danke Leute für eure Antworten!!!
    Habe mein Getriebe nun zerlegt und es kam ein demolierter Synchronring zum vorschein!!!
    Diesen gewechselt, und nun läuft wieder alles !!!
    Danke nochmals!
    mfg

Thema:

3. Gang Fabia 1,9SDI

Die Seite wird geladen...

3. Gang Fabia 1,9SDI - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...