3 fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von oooh-ctavia, 06.08.2002.

1. #1 oooh-ctavia, 06.08.2002
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

hi,
    ich wollte mal fragen ob es einen cupdiffusor oder ne lippe für die hintere stosstange des octi gibt?
    und gibt es seitenschweller im angebot?
    und wieviel kostet ein RS-schalthebel.

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. splash

splash Guest

@oooh-ctavia

Hallo,

so weit wie ich weiß gibt es sowas nicht für den Octi. Wenn du dir das mal genauer anschaust hinten wirst du auch bemerken wie die an der etwas mikrigen Heckstoßstange ein Diffusor halten soll bzw befestigt werden sollte. Sicherlich gäbe es eine Lösung, evtl vom Audi A3 was, aber dann ist wieder das Problem mit der ABE. Besser finde ich sowas http://www.huthmann-tuning.de/aerodynamik(3).htm siehe Skoda, was aber denke ich mal für dich etwas zu teuer ist wie du schreibst. Bei http://www.mattig.de/ gibt es auch von beiden etwas, wobei ich mit der Qualität wohl etwas zweifeln würde, wurde schon mehrfach bemängelt hier. Ich habe aber noch nichts negatives erlebt, damals Golf Teile bestellt. Im Angebot wirst du wohl "leider" nichts finden, dazu ist der Octi ein zu neues Modell.
    Zum RS-Schalthebel kann ich nur raten zum Skoda Händler hinzugehen und nachfragen, oder via E-Mail Anfrage zu mehreren Autohäusern mal nachfragen, da der Preis wie ich mitbekommen habe, wohl stark schwankt, regional wie Händlermäßig.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ?!

CU
    Splash

4. kakadu

kakadu Guest

Hi ,

Also ich habe die Seitenschweller von MS-Design dran. in der ABE steht zwar nur fürs Facelift, aber sie passen auch am älteren Octi. Habe sie auch ohne Probleme eingetragen bekommen. Von MS-Design habe ich noch für die Heckschürze nun Aufsatz liegen. Wenn du möchtest kannst ihn bekommen.

MfG Andreas

5. #4 Tuner_Andy, 07.08.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Habe jetzt einen Hersteller für Octi Teile ausfindig gemacht :deal: www.fox-tuning.de
    der bietet auch fürs facelift etwas an.
    leider hat er sich auf meine Anfragen noch nicht gemeldet.
    Aber schaut mal nach!

Gruß Tuner_Andy

6. #5 oooh-ctavia, 07.08.2002
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

hallo kakadu, wieviel fragst du denn für das teil?
    ich schau auch mal bei fox-tuning vorbei, aber den pics nach zu beurteilen haben sie nur was für den facelift.
    danke auch an splash und andy.

7. #6 ancient motorist, 08.08.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

@tuner_andy: hast du auch mal nach einem Prospekt gefragt, auf den Fotos kann man nicht viel erkennen.

8. #7 Tuner_Andy, 08.08.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Hi
    Habe per E-Mail angefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Werde da mal anrufen und den Jungs auf den Zahn fühlen. Sowie ich genaueres in Erfahrung gebracht habe,
    lass ich es euch wissen!

9. kakadu

kakadu Guest

Hi,

Also der MS-Design Heckschürzenansatz ist für 50€+Versand zu haben.

MfG Andreas

10. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Der RS - Schaltknauf kostet bei meinem Skodahändler (auf Nachfrage) 67 Euro !!! Da habe ich dann doch lieber abgesagt.... ob der Preis so hoch ist, damit nicht jeder damit rumfährt ???

Gruß Michal !

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 oooh-ctavia, 09.08.2002
    oooh-ctavia

oooh-ctavia Guest

hallo kakadu, wenn du noch etwas warten tust, kauf ich dir den spoiler ab, sag dir noch bescheid. ich hab ein 98' octi, passt der denn sicher?
    bis dann

13. kakadu

kakadu Guest

Hi Oooh-ctavia,

Klar kann ich warten und es passt auch, weil ich habe nen 99er Octi.

Ok bis dann.

MfG Andreas

Thema:

3 fragen

Die Seite wird geladen...

3 fragen - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...