3 fragen

Diskutiere 3 fragen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich wollte mal fragen ob es einen cupdiffusor oder ne lippe für die hintere stosstange des octi gibt? und gibt es seitenschweller im...
#
schau mal hier: 3 fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

splash

Guest
@oooh-ctavia

Hallo,

so weit wie ich weiß gibt es sowas nicht für den Octi. Wenn du dir das mal genauer anschaust hinten wirst du auch bemerken wie die an der etwas mikrigen Heckstoßstange ein Diffusor halten soll bzw befestigt werden sollte. Sicherlich gäbe es eine Lösung, evtl vom Audi A3 was, aber dann ist wieder das Problem mit der ABE. Besser finde ich sowas http://www.huthmann-tuning.de/aerodynamik(3).htm siehe Skoda, was aber denke ich mal für dich etwas zu teuer ist wie du schreibst. Bei http://www.mattig.de/ gibt es auch von beiden etwas, wobei ich mit der Qualität wohl etwas zweifeln würde, wurde schon mehrfach bemängelt hier. Ich habe aber noch nichts negatives erlebt, damals Golf Teile bestellt. Im Angebot wirst du wohl "leider" nichts finden, dazu ist der Octi ein zu neues Modell.
Zum RS-Schalthebel kann ich nur raten zum Skoda Händler hinzugehen und nachfragen, oder via E-Mail Anfrage zu mehreren Autohäusern mal nachfragen, da der Preis wie ich mitbekommen habe, wohl stark schwankt, regional wie Händlermäßig.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ?!

CU
Splash
 

kakadu

Guest
Hi ,

Also ich habe die Seitenschweller von MS-Design dran. in der ABE steht zwar nur fürs Facelift, aber sie passen auch am älteren Octi. Habe sie auch ohne Probleme eingetragen bekommen. Von MS-Design habe ich noch für die Heckschürze nun Aufsatz liegen. Wenn du möchtest kannst ihn bekommen.

MfG Andreas
 

Tuner_Andy

Guest
Habe jetzt einen Hersteller für Octi Teile ausfindig gemacht :deal: www.fox-tuning.de
der bietet auch fürs facelift etwas an.
leider hat er sich auf meine Anfragen noch nicht gemeldet.
Aber schaut mal nach!

Gruß Tuner_Andy
 

oooh-ctavia

Guest
hallo kakadu, wieviel fragst du denn für das teil?
ich schau auch mal bei fox-tuning vorbei, aber den pics nach zu beurteilen haben sie nur was für den facelift.
danke auch an splash und andy.
 

ancient motorist

Guest
@tuner_andy: hast du auch mal nach einem Prospekt gefragt, auf den Fotos kann man nicht viel erkennen.
 

Tuner_Andy

Guest
Hi
Habe per E-Mail angefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Werde da mal anrufen und den Jungs auf den Zahn fühlen. Sowie ich genaueres in Erfahrung gebracht habe,
lass ich es euch wissen!
 

kakadu

Guest
Hi,

Also der MS-Design Heckschürzenansatz ist für 50€+Versand zu haben.

MfG Andreas
 

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2.978
Zustimmungen
391
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
1600
Hi !

Der RS - Schaltknauf kostet bei meinem Skodahändler (auf Nachfrage) 67 Euro !!! Da habe ich dann doch lieber abgesagt.... ob der Preis so hoch ist, damit nicht jeder damit rumfährt ???

Gruß Michal !
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

oooh-ctavia

Guest
hallo kakadu, wenn du noch etwas warten tust, kauf ich dir den spoiler ab, sag dir noch bescheid. ich hab ein 98' octi, passt der denn sicher?
bis dann
 
Thema:

3 fragen

3 fragen - Ähnliche Themen

Octavia 1,9 tdi 2007 Vorstellung und ideen: Hi Leute, Habe mir nen octi 1 gekauft und wird demnächst abgeholt. Das Auto wird unser Familienauto und sollte noch die nächsten 2 oder 3 Jahre...
Einparkassistent freischalten: Hi zusammen, ich habe seit gestern einen Octavia RS TSI als Tageszulassung und mir ist aufgefallen, dass er fast alles hat jedoch wohl nicht den...
Crash sensor hinten fahrerseite: Hallo zusammen, habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Fenster durch Fernbedienung öffnen möglich ?: Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kamiqs von 2020. EU-Wagen aus Polen. Leider hab ich ein paar dinge die mich wundern und ich wollte mal...
Oben