3. Bremslicht mit Octavia aufschrift

Diskutiere 3. Bremslicht mit Octavia aufschrift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neulich hinter einem Audi A3 hinterher gefahren und der hatte das 3. Bremslicht mit aufschrift Audia A3 gehabt. Also es hat...

  1. #1 Martin Preiser, 03.04.2011
    Martin Preiser

    Martin Preiser

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo zusammen bin neulich hinter einem Audi A3 hinterher gefahren und der hatte das 3. Bremslicht mit aufschrift Audia A3 gehabt.

    Also es hat wenn er gebremst hbat Audi A3 aufgeleuchtet, es war in der original Halterung drin .



    Meine Frage ist gibt es so was für den Octavia Rs auch ???? :huh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad MHX, 03.04.2011
    Mad MHX

    Mad MHX

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04318
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition, black-magic-perleffect, 1.2 tsi 63kw, Dachreling schwarz, Comfortpaket, Berganfahrassi, Mittelarmlehne, Sonnenbrillenfach . . . etc. pp.
    Kilometerstand:
    47000
    Kann ich dir nicht sagen, aber hier bekommst du eher die Antwort, ob es sowas für den Fabia gibt *gg
     
  4. #3 Felix Blue, 03.04.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe dies schon mal bei Civic gesehen


    die Art von Aufschrieft ist aber nicht zulässig weil nach StVO keine veränderung an den Lichtern einschließlich Bremslichter gestattet ist.

    MfG Andreas
     
  5. #4 PrinzValium, 04.04.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    es gibt hier im forum jemanden der hat das schon mal gemacht, weiß aber nicht bei welchem fabrikat, ich weiß nur so viel das er es mit schwarzer folie gemacht hat, und wegen der zulassung in bei der StVO, hmm ich glaub es ist erlaubt, weil die dritte ist ja nur eine zusatz leute, weiß es aber nicht genau.



    mfg der Prinz :thumbsup:
     
  6. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Bei uns in der Gegend fährt ein Mustang der was ähnliches hat... nur bei dem leuchtet nicht "Ford" oder "Mustang" sondern "Fuck Off"... fand ich eigentlich ganz witzig :)
     
Thema:

3. Bremslicht mit Octavia aufschrift

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht mit Octavia aufschrift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...