3. Bremslicht mit Octavia aufschrift

Diskutiere 3. Bremslicht mit Octavia aufschrift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neulich hinter einem Audi A3 hinterher gefahren und der hatte das 3. Bremslicht mit aufschrift Audia A3 gehabt. Also es hat...

Martin Preiser

Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia RS Combi 06
Kilometerstand
79000
Hallo zusammen bin neulich hinter einem Audi A3 hinterher gefahren und der hatte das 3. Bremslicht mit aufschrift Audia A3 gehabt.

Also es hat wenn er gebremst hbat Audi A3 aufgeleuchtet, es war in der original Halterung drin .



Meine Frage ist gibt es so was für den Octavia Rs auch ???? :huh:
 

Mad MHX

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
Leipzig 04318
Fahrzeug
Fabia² Style Edition, black-magic-perleffect, 1.2 tsi 63kw, Dachreling schwarz, Comfortpaket, Berganfahrassi, Mittelarmlehne, Sonnenbrillenfach . . . etc. pp.
Kilometerstand
47000
Kann ich dir nicht sagen, aber hier bekommst du eher die Antwort, ob es sowas für den Fabia gibt *gg
 

Felix Blue

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
2.409
Zustimmungen
9
Ort
17258 Feldberger Seenlandschaft
Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
ich habe dies schon mal bei Civic gesehen


die Art von Aufschrieft ist aber nicht zulässig weil nach StVO keine veränderung an den Lichtern einschließlich Bremslichter gestattet ist.

MfG Andreas
 

PrinzValium

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
431
Zustimmungen
4
Ort
Halberstadt, 38820
Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
es gibt hier im forum jemanden der hat das schon mal gemacht, weiß aber nicht bei welchem fabrikat, ich weiß nur so viel das er es mit schwarzer folie gemacht hat, und wegen der zulassung in bei der StVO, hmm ich glaub es ist erlaubt, weil die dritte ist ja nur eine zusatz leute, weiß es aber nicht genau.



mfg der Prinz :thumbsup:
 

mecci

Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
259
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
Bei uns in der Gegend fährt ein Mustang der was ähnliches hat... nur bei dem leuchtet nicht "Ford" oder "Mustang" sondern "Fuck Off"... fand ich eigentlich ganz witzig :)
 
Thema:

3. Bremslicht mit Octavia aufschrift

3. Bremslicht mit Octavia aufschrift - Ähnliche Themen

Sonderräder Eintragung möglich Octavia 3 FL 2.0 TSI: Hallo zusammen ist es möglich für meinen Octavia 3 RS Facelift 2.0TSI Sonderräder 8,5j 19 Zoll ET 45 mit 225/35 19 Reifen eingetragen zu bekommen...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Suche Kofferraumrollo Octavia 3 RS vFL Combi: Hallo zusammen, ich suche ein Kofferraumrollo für einen Octavia 3 RS vFL Combi. Am besten mit Versand oder Nähe AC/DN/HS Danke vorab Gruß Markus
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus...
3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...

Sucheingaben

audi bremslicht mit schrift

Oben