3. Bremslicht mit Octavia aufschrift

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Martin Preiser, 03.04.2011.

1. #1 Martin Preiser, 03.04.2011
    Martin Preiser

Martin Preiser

Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo zusammen bin neulich hinter einem Audi A3 hinterher gefahren und der hatte das 3. Bremslicht mit aufschrift Audia A3 gehabt.

Also es hat wenn er gebremst hbat Audi A3 aufgeleuchtet, es war in der original Halterung drin .

Meine Frage ist gibt es so was für den Octavia Rs auch ???? :huh:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad MHX, 03.04.2011
    Mad MHX

Mad MHX

Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition, black-magic-perleffect, 1.2 tsi 63kw, Dachreling schwarz, Comfortpaket, Berganfahrassi, Mittelarmlehne, Sonnenbrillenfach . . . etc. pp.
    Kilometerstand:
    47000
    Kann ich dir nicht sagen, aber hier bekommst du eher die Antwort, ob es sowas für den Fabia gibt *gg

4. #3 Felix Blue, 03.04.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe dies schon mal bei Civic gesehen

die Art von Aufschrieft ist aber nicht zulässig weil nach StVO keine veränderung an den Lichtern einschließlich Bremslichter gestattet ist.

MfG Andreas

5. #4 PrinzValium, 04.04.2011
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    es gibt hier im forum jemanden der hat das schon mal gemacht, weiß aber nicht bei welchem fabrikat, ich weiß nur so viel das er es mit schwarzer folie gemacht hat, und wegen der zulassung in bei der StVO, hmm ich glaub es ist erlaubt, weil die dritte ist ja nur eine zusatz leute, weiß es aber nicht genau.

mfg der Prinz :thumbsup:

6. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Bei uns in der Gegend fährt ein Mustang der was ähnliches hat... nur bei dem leuchtet nicht "Ford" oder "Mustang" sondern "Fuck Off"... fand ich eigentlich ganz witzig :)

Thema:

3. Bremslicht mit Octavia aufschrift

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht mit Octavia aufschrift - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...