3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

Diskutiere 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...

1. #1 runnersvenni, 10.07.2017
    runnersvenni

runnersvenni

Hallo,

ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi.
    Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im oberen Bereich immer irgendwie klöddert.. Als ich dann die Bremsleuchte oben kontrolliert habe stellte ich fest, dass diese nicht richtig fest sitzt.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren OHNE das ich in die Werkstatt muss ?

Danke im voraus für eure hilfe :)

2. #2 dathobi, 10.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Erst einmal musst du mal feststellen woran es liegt...dazu demontierst du die Verkleidung und und guckst nach der Ursache und dann kann man darüber nachdenken wie und ob es repariert werden kann.

3. #3 runnersvenni, 10.07.2017
    runnersvenni

runnersvenni

Hallo,

das ist mir klar. Habe mir das vorhin mal angesehen gehabt und gesehen das da auch eine Halterung abgebrochen ist. Wie bekomme ich denn die Verkleidung abgebaut OHNE alles kaputt zu machen?

Thema: 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichter kontakt wackelt

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  3. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  4. Verstellbare Kopfstützen für Superb 3

Verstellbare Kopfstützen für Superb 3: Hi Leute , leider hat mein neuer Superb 3 Kombi vorne keine verstellbaren ( horizontal ) Kopfstützen. Mein vorheriger Passat B8 war mir...
  5. Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3

Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3: Hallo, Habei jetzt schon dreimal diesen Fehler gehabt. Ladedrucksensor Zylinder 3 zu niedrig. Wer kann mir da Infos drüber geben? Fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden