3. bremslicht fabia2 combi

Diskutiere 3. bremslicht fabia2 combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es hat jemand an meiner 3.bremsleuchte(im spoiler)herumhandiert.seitdem hängt der dichtungsgummi etwas heraus.wie kann mann die bremsleuchte...

mantga

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
es hat jemand an meiner 3.bremsleuchte(im spoiler)herumhandiert.seitdem hängt der dichtungsgummi etwas heraus.wie kann mann die bremsleuchte ausbauen,bzw wie kommt mann zu den lampen(tauschen)wer kann mir helfen?danke im voraus!
 
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Sie haben Post. ;)
 
Thema:

3. bremslicht fabia2 combi

3. bremslicht fabia2 combi - Ähnliche Themen

Octavia Kombi, 3. Bremsleuchte: Moin, ich habe einen Octavia Kombi aus 2012, fz Schein im anhang. Das 3. Bremslicht macht theater, 1 LED ist tot, hat jemand die genauen...
3.Bremsleuchte /Heckspoiler Werksseitig: Hi, Erstmal freundliche Grüße und danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem mit meiner 3.Bremsleuchte, scheint ein Wackelkontakt zu sein...
Zusatzbremsleuchte "drittes Bremslicht": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen dritten Bremslicht. Aktuell ist meins defekt. Im Netz finde ich allerdings nicht den...
Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
Fehlerspeicher: Dynamisches Kurvenlicht Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich habe seid einiger Zeit das mein rechter Bi-Xenon Scheinwerfer spinnt. Ich bekomme immer Fehler das die Temperatur vom...
Oben