3. bremslicht fabia2 combi

Diskutiere 3. bremslicht fabia2 combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es hat jemand an meiner 3.bremsleuchte(im spoiler)herumhandiert.seitdem hängt der dichtungsgummi etwas heraus.wie kann mann die bremsleuchte...

  1. mantga

    mantga

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es hat jemand an meiner 3.bremsleuchte(im spoiler)herumhandiert.seitdem hängt der dichtungsgummi etwas heraus.wie kann mann die bremsleuchte ausbauen,bzw wie kommt mann zu den lampen(tauschen)wer kann mir helfen?danke im voraus!
     
  2. #2 MiRo1971, 25.12.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Sie haben Post. ;)
     
Thema:

3. bremslicht fabia2 combi

Die Seite wird geladen...

3. bremslicht fabia2 combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...