3 bremsleuchte

Diskutiere 3 bremsleuchte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ,bei meinem Skoda Octavia Kombi (1)U ist die dritte bremsleuchte Materialnummer (1U9945097B)defekt .Nun die frage:passt auch die 3....

1. #1 inegrimm, 18.10.2012
    inegrimm

inegrimm

Hallo ,bei meinem Skoda Octavia Kombi (1)U ist die dritte bremsleuchte Materialnummer (1U9945097B)defekt .Nun die frage:passt auch die 3. bremsleuchte Materialnummer (1Z9945097B) vom Octavia (2) .Um schnelle Antwort wird gebeten .Danke schon im vorraus!!!
    gruß rene :D

2. #2 FabiaOli, 18.10.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Die vom O² wird definitiv nicht passen, andere Form und größer ist die glaub ich auch.

3. #3 inegrimm, 18.10.2012
    inegrimm

inegrimm

Danke dann muß ich mal weiter schauen. :(

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ne passt nich...

Sent from my iPhone using tapatalk.

5. #5 Robert78, 18.10.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Schau doch mal beim Schrottplatz. Die Bremsleuchte ist nicht gerade ein sehr begehrtes Teil und sollte daher durchaus noch erhältlich sein.

Thema: 3 bremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei inegrimm

Die Seite wird geladen...

3 bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...