3. Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von lolo89, 15.09.2011.

1. lolo89

lolo89

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    106000
    Vergangene Woche ist bei meinem Feli die 3. Bremsleuchte einfach abgefallen. Hat jemand eine Idee wo man eine neue günstig herbekommen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaFriend99, 15.09.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Also entweder vom Schrott oder beim :) bestellen. Die sind nicht so teuer. Ist bei Dir Halterung gebrochen, wo sie am Kofferraumrahmen angeschaubt wird? Das hatte ich auch schon 2x... Allerdings ging das zweite Mal über die Ersatzteilgarantie :D

4. lolo89

lolo89

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    106000
    Ja die Halterung ist gebrochen und das wundert mich auch nicht wie spröde das Plastik da ist. Das bröselt nur vor sich hin. Aber dann werd ich da einfach mal anfragen.
    Hatte schon viel im Internet gesucht aber bis auf die Lämpchen für in die Bremsleuchte findet man nichts was damit zu tun hat.

5. #4 FeliciaFriend99, 15.09.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Beim :) gibts die dritte Bremsleuchte leider nur komplett... Das ist etwas doof, aber leider nicht zu ändern. An sich brauch man ja nur eine neue Halterung. Kostenpunkt sind glaube ich so 40€ gewesen... Kann aber am Wochenende nochmal genauer nachschauen. Wichtig ist, dass beim Anbringen die Schrauben nicht zu fest angezogen werden. Sonst reißt der Kunststoff bei der neuen Leuchte auch gleich wieder :sleeping:

6. lolo89

lolo89

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    106000
    ah super danke für den tipp^^
    ich bin eher einer von der Sorte anziehn, bis sich nichts mehr bewegt^^

7. #6 FeliciaFriend99, 15.09.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Jap das ist in diesem Fall nicht so sinnvoll, denn dann steht das Teil auch zusaätzlich unter ziemlicher Spannung und durch das auf- und zuschlagen des Kofferraums kann es dann schneller wieder reißen... Mit anderen Worten: eine bescheidene Konstruktion :whistling:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Meine ist geklebt und das seit 1998. Hat den Vorteil, dass da nichts sproede wird. Also nicht nachtraeglich geklebt, sondern die ist bauartmaessig so.

10. #8 dathobi, 15.09.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kostet 33,49€

BREMSLEUCH 6U0945097A

Thema: 3. Bremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 3. bremsleuchte

,
  2. skoda felicia glxi 1.6 3 bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...