3 Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 28.10.2004.

1. #1 LordMcRae, 28.10.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi Leute,

ich habe mal ne Frage bezüglich meiner 3 Bremsleuchte. Ich habe den MS Design Dachkantenspoiler mit der integrierten 3 Bremsleuchte. Seit ein paar tagen leuchten die LEDs da drin nur noch ganz schwach wenn man bremst. Das normale Bremslicht geht, die 3 Bremsleuchte leuchtet auch, aber eben nur ganz schwach. Hab das Kabel überprüft soweit ich rankam. Das geht vom Spoiler ins Dach und dann die C-Säule runter zum Linken Rücklicht wo es an das Bremslicht angeschlossen ist. Das Kabel scheint ok zu sein. Hat jemand sonst noch eine Idee was es sein kann das es nur so schwach leuchtet??

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 28.10.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also ich hatte das selbe Problem wie du! Bei mir haben auch erst alle schwächer geleuchtet, dann sind nach und nach immer mehr ausgefallen bis gar keine mehr geleuchtet hat! Als ich die 3 Bremsleuchte dann aufgeschraubt hab war da in Aquarium drinne!! Alles voll wasser und natürlich total verkeimt! Keine Chance der Rettung war mehr möglich!

Also lieber mal aufschrauben und rein gucken!?

Mfg
    Flash

4. #3 LordMcRae, 28.10.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hab schon reingeschaut, bissl feuchtigkeit war drin, aber net allzuviel. Kann man sonst noch irgendwas machen oder hat sich das erledigt?

MFG LordMcRae

Thema:

3 Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3 Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...