3.bremsleuchte mit blinker

Diskutiere 3.bremsleuchte mit blinker im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allerseits, bisher hab ich nur mitgelesen und von euren erfahrungen profitiert, jetzt muss ich euch um eure meinung fragen. bei ebay gibts...

  1. ramus

    ramus Guest

    hallo allerseits,

    bisher hab ich nur mitgelesen und von euren erfahrungen profitiert, jetzt muss ich euch um eure meinung fragen.

    bei ebay gibts eine led-bremsleuchte mit blinkfunktion, was ich ja für eine grundsätzlich sehr gute idee halte. wenn man den blinker betätigt oder den rückfahrgang einlegt, blinken die leds mit.

    kennt jemand von euch das produkt und kann mir sagen, ob das was vernünftiges ist?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8021912560

    danke,
    ramus
     
  2. #2 Nebukadnezar, 26.12.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Naja,

    mal ganz abgesehen davon, dass da wohl in Deutschland schon bald die Todesstrafe drauf steht wenn man sich das ans Auto schraubt, sieht das Teil auch noch echt beschissen aus.

    Hat irgendwie so ein bischen was von KnightRider.
     
  3. #3 Scanner, 26.12.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Daimler hatte da mal eine Entwicklung vorgestellt,
    bei der die 3. Bremsleuchte die Stärke des Bremsvorganges anzeigen sollte.
    Was da draus wurde ... ???

    Wobei ich mir persönlich eine andere Zusatzfunktion wünschen würde:
    In Verbindung mit der eigenen Geschwindigkeit und einer DistanceControl nach hinten
    hätte ich gerne eine Warnblinkfunktion für zu nahe auffahrende Autos.
    Je näher mir einer kommt, desto heftiger soll das Teil blinken.

    ACHTUNG! Das ist nur ein Wunsch von mir!
     
  4. #4 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    na das Ding hat sicher keine ABE .
    Zumal wüst ich auch nich was ich davon halten soll wenn vor mir auf einmal die 3. Leuchte anfängt zu Blinken. Würd von mir bestimmt mit nem Huper beantwortet :teufelchen:
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Daß das Teil völlig unzulässig ist, steht mal ausser Frage. ;-) Aussehen tut es auch net grad doll, also wozu der Kram?

    Btw. nen Weblink fügt man nicht durch Unterstreichen ein, sondern indem man auf [​IMG] klickt und dann einfach einen Namen ein gibt (z.B. Link) und dann den richtigen und vollständigen Link.
     
  6. #6 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    @scanner

    das kann ich dir sagen , die wurde in der neuen S KLasse verbaut . Wenn du da ne Vollbremsung macht Flackert die ganz hell.
     
  7. kuddel

    kuddel Guest

    hi,

    >>>bei eBay gibts eine led-bremsleuchte mit blinkfunktion,

    Es gibt sicher Leute, die haben auch für diese Lösung das passende Problem...

    Kuddel
     
Thema:

3.bremsleuchte mit blinker

Die Seite wird geladen...

3.bremsleuchte mit blinker - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...