3.bremsleuchte mit blinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von ramus, 26.12.2005.

1. ramus

ramus Guest

hallo allerseits,

bisher hab ich nur mitgelesen und von euren erfahrungen profitiert, jetzt muss ich euch um eure meinung fragen.

bei ebay gibts eine led-bremsleuchte mit blinkfunktion, was ich ja für eine grundsätzlich sehr gute idee halte. wenn man den blinker betätigt oder den rückfahrgang einlegt, blinken die leds mit.

kennt jemand von euch das produkt und kann mir sagen, ob das was vernünftiges ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8021912560

danke,
    ramus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 26.12.2005
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Naja,

mal ganz abgesehen davon, dass da wohl in Deutschland schon bald die Todesstrafe drauf steht wenn man sich das ans Auto schraubt, sieht das Teil auch noch echt beschissen aus.

Hat irgendwie so ein bischen was von KnightRider.

4. #3 Scanner, 26.12.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Daimler hatte da mal eine Entwicklung vorgestellt,
    bei der die 3. Bremsleuchte die Stärke des Bremsvorganges anzeigen sollte.
    Was da draus wurde ... ???

Wobei ich mir persönlich eine andere Zusatzfunktion wünschen würde:
    In Verbindung mit der eigenen Geschwindigkeit und einer DistanceControl nach hinten
    hätte ich gerne eine Warnblinkfunktion für zu nahe auffahrende Autos.
    Je näher mir einer kommt, desto heftiger soll das Teil blinken.

ACHTUNG! Das ist nur ein Wunsch von mir!

5. #4 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

na das Ding hat sicher keine ABE .
    Zumal wüst ich auch nich was ich davon halten soll wenn vor mir auf einmal die 3. Leuchte anfängt zu Blinken. Würd von mir bestimmt mit nem Huper beantwortet :teufelchen:

6. R2D2

R2D2 Guest

Daß das Teil völlig unzulässig ist, steht mal ausser Frage. ;-) Aussehen tut es auch net grad doll, also wozu der Kram?

Btw. nen Weblink fügt man nicht durch Unterstreichen ein, sondern indem man auf [​IMG] klickt und dann einfach einen Namen ein gibt (z.B. Link) und dann den richtigen und vollständigen Link.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

@scanner

das kann ich dir sagen , die wurde in der neuen S KLasse verbaut . Wenn du da ne Vollbremsung macht Flackert die ganz hell.

9. kuddel

kuddel Guest

hi,

>>>bei eBay gibts eine led-bremsleuchte mit blinkfunktion,

Es gibt sicher Leute, die haben auch für diese Lösung das passende Problem...

Kuddel

Thema:

3.bremsleuchte mit blinker

Die Seite wird geladen...

3.bremsleuchte mit blinker - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...