3. Bremsleuchte leuchtet ständig

Diskutiere 3. Bremsleuchte leuchtet ständig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Die dritte Bremsleuchte meines Skoda Octavia II leuchtet seit drei Tagen ständig, außer dann, wenn das Auto...

  1. #1 michaelius, 25.02.2010
    michaelius

    michaelius

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Die dritte Bremsleuchte meines Skoda Octavia II leuchtet seit drei Tagen ständig, außer dann, wenn das Auto abgeschlossen oder der Kofferraumdeckel offen steht. Ich habe bereits überprüft, ob die Kabel oxidiert sind oder ob es da irgendwo feucht ist. Beides ist nicht der Fall.

    Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Vielen Dank für eure Hilfe,

    Michael (michaelius)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black cat, 25.02.2010
    black cat

    black cat Guest

    Sowas hab ich auch vor ein paar Tagen bei einem gesehen, der hatte aber nen Polnisches Nummernschild. Und ne halbe Stunde später sah ich einen da leutete die ganze Zeit das Rückfahrlicht.... auch´n Pole!
     
  4. #3 Pampersbomber, 25.02.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich tippe mal auch einen defekten Bremslichtschalter.
    Oder Du hast irgendwo nen Kurzen drauf ( Feuchtigkeit ? )
    Ab zum Händler und nachschauen lassen.
     
  5. #4 skodabauer, 25.02.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Steckverbindungen hinten links im Kofferraum durch undichten Waschanlagenschlauch oxidiert.Beim Combi leichter zu finden als bei der Limo.Beim Combi Seitenteil hi li öffneb und nach unten sehen-dort ist es feucht/naß.Bei der Limo sitzt die Steckverbindung auf dem Radkasten nahe der Rückenlehne der Hintersitze links.
     
  6. Franz

    Franz

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau 94032 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Ocativa RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mauthner, Münzkirchen Österreich
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    hatte auch mal das Problem. War aber relativ schnell gefunden.

    Hinten links die Seitenverkleidungen abmontiert .

    Der Schlauch für die Heckscheibenwaschdüse war auseinandergegangen. Diesen habe ich zusammengesteckt, alles trocknen lassen und schon ging das ganze wieder wie es sein sollte. Das trocknen hat aber bei mir 2 Tage gedauert ( Sommer ) .
     
Thema: 3. Bremsleuchte leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bremsleuchte leuchtet

    ,
  2. skoda octavia 3. bremsleuchte leuchtet

    ,
  3. dritte bremsleuchte leuchtet ständig

    ,
  4. 3. bremsleuchte leuchtet dauerhaft,
  5. 3. bremslicht skoda octavia,
  6. 3. bremsleuchte glimmt skoda octavia,
  7. skoda octavia 3.bremsleuchte glimmt,
  8. Bremslicht brennt passat b7,
  9. heckleuchte geht nicht aus beim skoda octavia,
  10. passat rücklicht leuchtet kofferraum,
  11. octavia 2 3. bremsleuchte brennt,
  12. passat 3. bremsleuchte leuchtet immer,
  13. passat b7 3. bremsleuchte dauerhaft,
  14. passat b7 bremslicht leuchtet immer,
  15. dritte bremsleuchte brennt,
  16. Passat Heckklappe nicht geschlossen bremslicht an,
  17. passat 3 bremsleuchte,
  18. passat b7 bremsleuchte geht nicht aus,
  19. dritte bremsleuchte leuchtet dauerhaft? 4 volt,
  20. oberes bremslicht golf plus leuchtet dauerhaft,
  21. dritte bremsleuchte dauerhaft,
  22. Octavia 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft,
  23. passat b7 dritte bremsleuchte glimmt,
  24. bremslich passat glimt immer,
  25. 3. Bremsleuchte Skoda Oktavia II Combi leuchtet dauerhaft
Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...