3. Bremsleuchte : Gehäuse

Diskutiere 3. Bremsleuchte : Gehäuse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen! Habe ein Problem bei meinem Sedan: Das Gehäuse der dritten Bremsleuchte sitzt schief, hab mir das heute mal genauer angeguckt und...

1. #1 FloriFreeman, 21.03.2010
    FloriFreeman

FloriFreeman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sedan 1.4 16v
    Guten morgen!

Habe ein Problem bei meinem Sedan: Das Gehäuse der dritten Bremsleuchte sitzt schief, hab mir das heute mal genauer angeguckt und gesehen, dass dies an einer Stelle gebrochen ist.

Nun stellt sich mir die Frage: Kann man das Gehäuse einzeln kaufen oder muss ich gleich die ganze Bremsleuchte wechseln??

Gruß, Flori

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.03.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830

Das Teil ist jeden Falls lieferbar.

Thema:

3. Bremsleuchte : Gehäuse

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte : Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  3. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  4. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...