3 bestimmte Codierungen möglich? Wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Stephan084, 22.03.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephan084, 22.03.2016
    Stephan084

Stephan084

Hallo zusammen. Wollte mal wissen, ob man beim F3 Zeigerwischen, ch/lh ohne Lichtsensor, LED Kennzeichenbeleuchtung codieren kann? Wenn ja wie? VCDS vorhanden.

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ravestar, 22.03.2016
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
  4. Loutus

Loutus

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Moin, hättest du die Startseite des Fabia III Bereichs ca. 5cm weiter runtergescrollt, wäre dir das hier aufgefallen.
    http://www.skodacommunity.de/threads/vcds.97859/
    Findet man aber auch per Suche.

Also bitte nicht für alles immer sofort einen neuen Thread aufmachen......

phiomet und Stephan084 gefällt das.
Thema:

3 bestimmte Codierungen möglich? Wenn ja wie?

Die Seite wird geladen...

3 bestimmte Codierungen möglich? Wenn ja wie? - Ähnliche Themen

1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.