Privatverkauf 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

Diskutiere 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013. Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top...

1. #1 Monoxide, 22.07.2016
    Monoxide

Monoxide

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.8l TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Senftenberg
    Kilometerstand:
    72.000
    Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013.

Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top Zustand. Die Endrohre wurden schwarz lackiert, da es besser zum schwarzen Auto gepasst hat.

Die Anlage besteht aus: 76mm Edelstahl Abgasanlage ab Turbolader aus Downpipe mit 200 Zellen HJS Euro 6 Kat, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer rechts / links mit Doppelendrohr 106 x 71 mm

Die Anlage ist eingetragen, TÜV Bericht und Rechnung liegen bei.

Neupreis: 2.200€

Downpipe einzeln : 750€ zzgl. Versand.

Soundfile auf Anfrage - BEVORZUGT Komplettverkauf sowie Abholung

Anhänge:

Thema:

3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

Die Seite wird geladen...

3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!) - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...