3,6L Gasumbau....welcher Hersteller ?????

Diskutiere 3,6L Gasumbau....welcher Hersteller ????? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Ich suche einen Hersteller der einen SB II 3,6 L FSI Umbaukit Autogas anbietet oder auch einbaut. In der SUCHE habe ich nicht...

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ich suche einen Hersteller der einen SB II 3,6 L FSI Umbaukit Autogas anbietet oder auch einbaut.
    In der SUCHE habe ich nicht wirklich was gefunden.
    Danke für die Hilfe.
    mfg-
     
  2. #2 vossi79, 20.04.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
Thema:

3,6L Gasumbau....welcher Hersteller ?????

Die Seite wird geladen...

3,6L Gasumbau....welcher Hersteller ????? - Ähnliche Themen

  1. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  2. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  3. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  4. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  5. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?