3.6 MWB für Kette

Diskutiere 3.6 MWB für Kette im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe heute einen Superbenzin angeschaut und versucht die berühmte MWB für Nockenwellenverstellung auszulesen, auf den Bildern ist...

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hallo,
Ich habe heute einen Superbenzin angeschaut und versucht die berühmte MWB für Nockenwellenverstellung auszulesen, auf den Bildern ist alles was ich im Zusammenhang mit Nockenwelle gefunden habe, komme aber damit nicht klar, ist da überhaupt das richtige dabei? Screenshot_2017-09-29-09-59-06.png Screenshot_2017-09-29-09-59-15.png

#
schau mal hier: 3.6 MWB für Kette. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Und ich schon da bin, habe noch solche Fehler ausgelesen.
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Sonst ist der Wagen ganz gut gelaufen ohne irgendwelchen Auffälligkeiten

Schon mal danke Screenshot_2017-09-29-09-57-53.png Screenshot_2017-09-29-09-57-40.png Screenshot_2017-09-29-09-57-14.png

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Kann jemand bitte was zu den Fehlern sagen?

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Naja ich versuchs mal,ehe du verzweifelst.Wegen der Kette da würdch mal bei youtube gucken,da sind videos wo gezeigt wird,zwar mit vcds, wie die Werte auszusehen haben zwecks Kettenlängung evtl stehen da noch Schlagwörter in der Beschreibung.

Verlademodus klingt irgendwie nach Transportmodus,aber da müsste einiges in deinem Fahrzeug nicht gehen.Bei RDKS,hatte es mal angezeigt das der Luftdruck in einem Reifen nich hinhaut?Zu dem anderen weiß ich auch nix genaues.Aber notfalls lässtes mal mit VCDS auslesen um genaueres herauszufinden.

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Es hat aber alles soweit funktioniert, und Reifendrucklampe hat auch nicht geleuchtet, was mich wundert bei dem Fehler, dass der schon seit 45000 km steht und der Wagen insgesamt nur 47tkm hat

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
108560
Ne ich denke mal eher das der Fehler bei dem KM stand auftrat,vermute ich.
Hast du mal die Fehlercodes bei google eingegeben für eine eventuelle Fehlerbeschreibung?

Meine wenn nichts auffällig ist würd ich dem jetzt nicht so die Beachtung schenken.

X2221

Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hab schon gegoogelt, leider nichts aussagekräftiges gefunden. Wie immer halt, einer fragt was, kriegt eine Antwort und berichtet danach nicht ob es geholfen hat oder nicht, oder so ähnlich

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
108560
Ja,das ist leider öfters der Fall.Hier hatte sich ja auch noch niemand beteiligt gehabt.

Thema:

3.6 MWB für Kette

3.6 MWB für Kette - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Ein neuer Scala muss her, oder?: Hallo in die Runde! Die Zeiten sind günstig für Rabatte - die Absätze der Hersteller sind im Keller (Corona hat auch hier zugeschlagen), die...
Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen: Hallo, schon vor vielen jahren hat irgendjemand nachts auf der Beifahrerseite das Schloss beschädigt. Der Schlüssel läßt sich nicht ganz...

Sucheingaben

1.8tsi kette messwertblöcke

Oben