3.6 FSI ohne Abregelung bei 250 km/h

Diskutiere 3.6 FSI ohne Abregelung bei 250 km/h im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat bei seinem Superb 3.6 FSI bereits die Abregelung bei 250 km/h entfernen lassen? Ist dies möglich? Wie schnell ist er dann? Ist...

1. #1 skoda-dental, 13.04.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Wer hat bei seinem Superb 3.6 FSI bereits die Abregelung bei 250 km/h entfernen lassen? Ist dies möglich? Wie schnell ist er dann? Ist Fahrverhalten dann noch ok?

2. #2 rammstein112, 14.04.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Die Möglichkeit die Begrenzung zu entfernen besteht, jedoch wird das Ganze aus garantietechnischen Gründen sowie der Einfahrzeit noch dünn gesät sein.... ;)

Thema: 3.6 FSI ohne Abregelung bei 250 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 250 km h abregelung

Die Seite wird geladen...

3.6 FSI ohne Abregelung bei 250 km/h - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  4. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  5. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01