3.6.2007 Elbschrauber-Treffen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Elbschrauber, 23.05.2007.

  1. #1 Elbschrauber, 23.05.2007
    Elbschrauber

    Elbschrauber

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Am 3.6.2007 14.ooUhr ist es wieder so weit "Elbschrauber-Treffen"
    das Auto, Motorad und Tuning-Treffen an der Elbe


    Für alle die es kennen, es gibt eine kleine Planändereung im Vergleich zu unseren anderen Elbschrauber-Treffen und zwar wird das Treffen
    am 3.6.2007 nicht wie gewohnt um 16.ooUhr beginnen sondern auf Grund dessen dass die Treffen immer Größer werden und die Besucher Zahlen wachsen, schon um 14.ooUhr auf dem Firmen-Parkplatz der Sieters Werft in Neuenfelde!!!

    Die letzten Treffen habe es uns gezeigt und auf wunsch der Besucher wird das Treffen um 2std vorverlegt auf 14.ooUhr um mehr zeit für das Treffen zu haben und um den Tag länger zu nutzen.

    Was erwartet euch beim Juni Treffen 2007???

    Ein Markenoffenes Tuning Treffen, bei dem es keine rolle spielt was für ein gefährt man hat.
    Super-Umbau oder Original, Motorrad oder Trike, Roller oder GX12R,
    jung oder alt...
    Es spielt keine Rolle, jeder ist herzlich eingeladen auch ohne Fahrzeug um einfach nur zu schauen.
    Wir haben Super Wetter bestellt und hoffen das es lieferbar sein wird!!!
    Im Info-Zelt wird das Elbschrauber-Team wird von den Fleißigen "Elbschrauber-Damen" unterstützt die mit Heißen und Kalten getränken für das Wohl der Besucher sorgen.
    (Gucken aber nicht anfassen)
    Infos über Elbschrauber, Flyer und Fan-Shop bekommt ihr wie gewohnt im Info-Zelt.
    Für Fotos und das Video was vom Treffen gemacht wird, werdet ihr unsere Kammera Leute über den Platz huschen sehen, bei sonderwünschen was Fotos angeht bitte das Team ansprechen, wir sind für alles offen.


    Es muss leider sein, dass drauf hin gewiesen wird:
    Bitte haltet euch an die Platzregeln und verhaltet euch so wie man es bei einer Veranstaltung erwarten kann, es sind auch Kinder auf dem Platz und für Rennen und Burnouts ist das Treffen nicht bestimmt!!!
    Dem Team ist auf dem Gelände Folge zu leisten, bei widerhandlung wird vom Chef ein Platzverbot ausgesprochen!!!


    Wir hoffen auf Zahlreiche Besucher und wünschen im vorraus allen eine Gute Anreise und jede menge Spaß, auf dass der Norden zum
    Tuning-Metropol wir!!!


    Fotos und Videos wie gewohnt auf unserer Seite
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3.6.2007 Elbschrauber-Treffen Hamburg

Die Seite wird geladen...

3.6.2007 Elbschrauber-Treffen Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...