Privatverkauf 2xPhilips D1S 85410 Xenon Brenner (neu+unbenutzt)

Diskutiere 2xPhilips D1S 85410 Xenon Brenner (neu+unbenutzt) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Philips D1S 85410 Xenon Brenner. Hatte sie vor einiger Zeit bei einem Händler gekauft. Waren eigentlich...

1. Creep

Creep

Hallo,
    zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Philips D1S 85410 Xenon Brenner. Hatte sie vor einiger Zeit bei einem Händler gekauft. Waren eigentlich als Ersatz gedacht. Benötige sie jetzt aber nicht mehr... Verkaufe auch gerne einzeln. Nicht wundern. Am rechten Brenner habe ich den Aufkleber mal einen halben cm. abgepuhlt. Darunter findet man noch einen Hinweiß ("VOID" gelasert), dass die Brenner echt sind. Die Brenner sind OEM (also ohne Retail Verpackung)

Preis: 25€ inkl. Päckchen/Brenner

Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung oder Haftung für Schäden!

Thema:

2xPhilips D1S 85410 Xenon Brenner (neu+unbenutzt)

Die Seite wird geladen...

2xPhilips D1S 85410 Xenon Brenner (neu+unbenutzt) - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Habe ich Xenon oder Halogen?

Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...