Verkauft 2x W5W LED Philips Standlicht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Axtmus, 02.05.2016.

1. #1 Axtmus, 02.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2016
    Axtmus

Axtmus

Mein Roomi wird verkauft und deswegen habe ich die originalen Birnen wieder eingesetzt.
    Die Philips LED's sind in der Lichtfarbe 4000K und passen somit super zu den Halogen Scheinwerfern. Ich hatte vorher welche mit 6500K verbaut aber das sah durch den starken Blaustich nicht stimmig aus. Sie funktionieren natürlich einwandfrei.

Achtung: Nach StVZO sind die Birnen nicht für den Straßenverkehr ugelassen und sollten beim TÜV vorher getauscht werden. Bei einer Kontrolle durch die Polizei liegt es im Ermessen des Beamten.

Preis: 10€ inkl. Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 02.05.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Für die Unwissenden hier solltest Du vielleicht noch einen Hinweis dazu schreiben...

4. Axtmus

Axtmus

Erledigt. :)

TubaOPF gefällt das.
Thema:

2x W5W LED Philips Standlicht

Die Seite wird geladen...

2x W5W LED Philips Standlicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...