Privatverkauf 2x VW Handyadapter/Ladeschalen günstig abzugeben

Diskutiere 2x VW Handyadapter/Ladeschalen günstig abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, habe hier noch 2 Ladeschalen rumfliegen, welche von meinem Passat 3C stammen. Passen auf die dortige "Handyvorbereitung". Bin...

1. TGW712

TGW712

Hallo zusammen,

habe hier noch 2 Ladeschalen rumfliegen, welche von meinem Passat 3C stammen. Passen auf die dortige "Handyvorbereitung". Bin kein PRofi, habe daher keine Ahnung, ob es auch Skodas gibt, die diese Adapter nehmen. Habe aber mal gehört, dass die Octi I die gleichen Adapter hatten.

Da wäre einmal
    "Active Bluetooth Adapter for Nokia 3110c/3109c", Teilenummer 3C0 051 435 AP. Bild und üblichen Preis findet Ihr zB hier: http://cgi.ebay.de/VW-Adapter-NOKIA...solen_Halter&hash=item23048d74ef#ht_941wt_907

und eimal
    "Active Bluetooth Adapter for Sony Ericsson W890i", Teilenummer 3C0 051 435 AW - wird derzeit nicht bei Ebay angeboten, Neupreis war aber auch etwas über 100 €.
    Zu diesem Adapter kann ich auf Wunsch das Handy beilegen! - habe hierzu nur kein Ladegerät mehr und der Akku ist sicherlich auch nicht mehr der Beste, wäre also wenn dass nur was als reines Autotelefon.

Vorgestellt hab ich mir jeweils 10 € zzgl. Versand je nach gewünschter Versandart. Privatverkauf, daher natürlich keinerlei Gewährleistung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x VW Handyadapter/Ladeschalen günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

2x VW Handyadapter/Ladeschalen günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...