2x Verstärker/Endstufe mit Kabelset

Diskutiere 2x Verstärker/Endstufe mit Kabelset im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe 2x Verstärker/Endstufe mit Kabelset. Bilder folgen 1. Endstufe Renegade 1000 Bridgeable Power Amplifier. Leider ist mir nich...

1. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo,

verkaufe 2x Verstärker/Endstufe mit Kabelset.

Bilder folgen

1. Endstufe

Renegade 1000 Bridgeable Power Amplifier. Leider ist mir nich bekannt ob die Funktioniert aber ich bin mir 100% sicher das es geht. (Hab leider keine möglichkeit es zu testen)

2. Endstufe

1100 Soundwave 2/3 Channel 800 Watts. 100% Funktionsfähig aber etwas älter schon.

Kabelset

20mm Endstufe Kabelset

Ligthtning Audio LA-20 Kit

1 x 20 mm² (0,15er Aufbau) Stromkabel (rot), 5 m

1 x 20 mm² (0,15er Aufbau) Massekabel silber), 0.8 m

1 x 5 m doppelt abgeschirmtes Cinch Kabel (grau)

1 x 0,5 mm² Steuerleitung 5 m, Installationszubehör

1 x AGU Sicherungshalter mit 60A Sicherung

Der Kabelset ist Absolut NEU! aber leider schon ausgepackt.

Mein VHB Preis: 50€ + 6,90 Paketversand DHL

Thema:

2x Verstärker/Endstufe mit Kabelset

Die Seite wird geladen...

2x Verstärker/Endstufe mit Kabelset - Ähnliche Themen

1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  5. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,