Privatverkauf 2x Sommerräder 235/35 ZR 19 neuwertig VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cikey, 27.02.2012.

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Gemeinde,

ich verkaufe 2 neuwertige Sommerräder. Habe sie eine Saison gefahren, ca. 5.000km. Danach wurden die Reifen mit Felge seit letzten August liegend auf dem Dachboden gelagert. Reifen sind frei von Bordsteinkontakt, es ist nichts eingefahren und das Profil ist so gut wie Neu. Reifen waren auf der Heckachse montiert!

Morgen kann ich noch genaue Profiltiefen geben.

Preis VHB 180€, Abholung erwünscht. Für kleines Entgeld komme ich auch gern ein Stück entgegen gefahren. Standort: 98547.

Grüße cikey

Edit: Hersteller vergessen: Falken FK 452

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Reifen sind verkauft!

Thema:

2x Sommerräder 235/35 ZR 19 neuwertig VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

2x Sommerräder 235/35 ZR 19 neuwertig VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...