Privatverkauf 2x Skoda Emblem Markenzeichen 3T0 853 621 A MEL Superb 2008-2013 Durchmesser 9cm (NEU!!)

Diskutiere 2x Skoda Emblem Markenzeichen 3T0 853 621 A MEL Superb 2008-2013 Durchmesser 9cm (NEU!!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zam, wo ich jetzt doch die neue sw/silber drauf habe, vekaufe 2 Skoda-Auto Markenemblem/Schriftzug zum aufkleben auf den Heckdeckel oder...

1. Roti

Roti

Fahrzeug:
    SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
    Werkstatt/Händler:
    Bayern
    Hallo zam,

wo ich jetzt doch die neue sw/silber drauf habe, vekaufe 2 Skoda-Auto
    Markenemblem/Schriftzug zum aufkleben auf den Heckdeckel oder dem
    Frontgrill.

Passend:

für Skoda Superb eventuell auch andere Modelle (bitte anhand der Et Nr. selbst überprüfen)

Zustand:

neu Originalteil

Farbe :

Chrom grün/schwarz
    selbstklebend mit zwei Führungsbolzen an der Rückseite

Originalteilnr.3T0853621-A-MEL Durchmesser ca.90mm

Bitte überprüfen Sie anhand der Angaben ob das Teil passt (keine Garantie auf Passgenauigkeit ,da ich darauf keinen Einfluss habe)

Pres: 20€ / Stück
    Abholung bis 28.3. in Freising möglich

[font='&quot'] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [/font]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2x Skoda Emblem Markenzeichen 3T0 853 621 A MEL Superb 2008-2013 Durchmesser 9cm (NEU!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3t0 853 621 a

,
  2. 3t0853621 a mel

,
  3. skoda octavia 2 emblem schwarz

Die Seite wird geladen...

2x Skoda Emblem Markenzeichen 3T0 853 621 A MEL Superb 2008-2013 Durchmesser 9cm (NEU!!) - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...