Privatverkauf 2x PHILIPS D1S Xenon Brenner, 85410+ XenStart 4700K (neu und ORIGINAL!)

Diskutiere 2x PHILIPS D1S Xenon Brenner, 85410+ XenStart 4700K (neu und ORIGINAL!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe 2 nagelneue D1S Xenon Brenner von PHILIPS. 4700 Kelvin Nicht benutzt 100% Original Technische Details: - original D1S PHILIPS...

1. Roti

Roti

Fahrzeug:
    SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
    Werkstatt/Händler:
    Bayern
    Ich verkaufe 2 nagelneue D1S Xenon Brenner von PHILIPS.

4700 Kelvin
    Nicht benutzt
    100% Original

Technische Details:
    - original D1S PHILIPS 85410+ XenStart 4700K Xenon Birne
    - 35W
    - ca. 4700K- Fassung D1S
    - Lebensdauer 2000-3000h (Herstellerangabe)
    - Standart-Brenner mit E1 Prüfzeichen
    - Assembled in Germany

Dieser Artikel passt plug and play ohne jegliche Anpassungsarbeiten an alle gängigen Fahrzeugtypen mit D1S Fassung wie Philips, Osram, GE Xensation,.. Audi, BMW, Renault, Fiat, Opel, Mercedes, Porsche, VW, Chrysler, uvm....

Bitte unbedingt beachten:
    Die in der Fahrzeugverwendungsliste angegebenen Fahrzeugdaten dienen lediglich als Beispiel.Sie ist keine Garantie für die tatsächliche Verbaubarkeit. Prüfen Sie immer an Ihrem Fahrzeug, welche Bezeichnung / Teilenummer verbaut wurde.

PREIS: 60€ / paar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roti

Roti

Fahrzeug:
    SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
    Werkstatt/Händler:
    Bayern
Thema: 2x PHILIPS D1S Xenon Brenner, 85410+ XenStart 4700K (neu und ORIGINAL!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips xenstart d1s

,
  2. philips xenstart lebensdauer

Die Seite wird geladen...

2x PHILIPS D1S Xenon Brenner, 85410+ XenStart 4700K (neu und ORIGINAL!) - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...