Privatverkauf 2x Original Skoda Emblem in LC9P - Monte Carlo Embleme - Schwarz Perleffekt

Diskutiere 2x Original Skoda Emblem in LC9P - Monte Carlo Embleme - Schwarz Perleffekt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich verkaufe hier zwei neu lackierte Skoda Monte Carlo Embleme in LC9P (Black Magic Pearl - Original Farbe vom Black Paket)...

Fuxxx

Cabdriver79

Sind die Embleme noch zu verkaufen?

Grüsse,
Olli

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
60€ für 2 Embleme?
Die bekommt man doch schon für 35€ bei Skoda...

lalomarkus

Hallo!
Sind die Embleme noch zu haben?

Gruß
Markus

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Scheinbar gibt es hier keine Antwort...der TE war am 2.7. das letzte mal online und die Frage war ja schon mal gestellt worden...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lalomarkus

Schade eigentlich...

Thema:

2x Original Skoda Emblem in LC9P - Monte Carlo Embleme - Schwarz Perleffekt

2x Original Skoda Emblem in LC9P - Monte Carlo Embleme - Schwarz Perleffekt - Ähnliche Themen

Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Privatverkauf Kodiaq - Schriftzug in Monte Carlo Schwarz: Ich verkaufe ein Paket, bestehend aus 2 Elementen. Einmal den Schriftzug "Skoda" und einmal "Kodiaq", beide in Monte Carlo Schwarz. Gekauft habe...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Privatverkauf Skoda Fabia Monte Carlo Seitenspiegelabdeckung: Ich biete original Skoda Fabia III Monte Carlo Seitenspiegelabdeckung an. Sie haben normale Gebrauchtspuren auf dem schwarzen Lack. Leider sind...

Sucheingaben

skoda emblem schwarz

,

skoda octavia emblem schwarz

,

O3-ZNK-BLK

,
skoda logo schwarz
, skoda emblem schwarz octavia, skoda roomster emblem schwarz, skoda superb emblem schwarz, skoda emblem alles schwarz, skoda zeichen schwarz, schwarzes skoda emblem, skoda schwarzes emblem, skoda emblem logo schwarz, skoda emblem, skoda octavia rs Emblem schwarz, octavia emblem schwarz, emblem skoda schwarz, octavia 5e emblem schwarz, skodazeichen Rückfahrkamera, octavia emblem, skoda monte carlo badge, skoda octavia rs 3 emblem, skoda embleme weiß, skoda kodiaq logo schwarz, skoda octavia rs combi schwarzer embleme, skoda monte carlo emblem
Oben