Privatverkauf 2x Gigaro in schwarz

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von UniSolGER, 26.06.2016.

1. #1 UniSolGER, 26.06.2016
    UniSolGER

UniSolGER

Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Hallo,

ich möchte zwei Gigaro´s in schwarz verkaufen. Ich habe sie auf meinem Fabia 2 RS gehabt und nach Bordsteinremplern ausgetauscht. Die Felgen wurden dann aufgearbeitet, also die Macken gespachtelt und neu lackiert, der gedrehte Rand wurde in silber lackiert. Dies fällt nicht auf so lange man nicht direkt darauf schaut, vor allem mit Reifen.
    Da sie aber über sind sollen sie weg.
    Ich dachte an 100€ pro Stück, ohne Reifen.
    WP_20160523_16_17_30_Pro.jpg WP_20160523_16_17_52_Pro.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UniSolGER, 04.07.2016
    UniSolGER

UniSolGER

Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Der Preis ist verhandelbar.

Thema:

2x Gigaro in schwarz

Die Seite wird geladen...

2x Gigaro in schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...
  2. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  3. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...