!! 2x Fussballschuhe, 1x Freizeitschuhe, 1x Arbeitsschuhe !!

Diskutiere !! 2x Fussballschuhe, 1x Freizeitschuhe, 1x Arbeitsschuhe !! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Im laufe der Zeit haben sich mehrere Schuhe angesammelt.....-drum verkaufe ich sie nun .... siehe Links :P Fussballschuhe Adidas adiQuestra TRX...

1. #1 Freddy11, 05.02.2011
    Freddy11

Freddy11

Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Im laufe der Zeit haben sich mehrere Schuhe angesammelt.....-drum verkaufe ich sie nun .... siehe Links :P

Fussballschuhe Adidas adiQuestra TRX FG (Gr. 45)

Gelbe Fussballschuhe Nike Total90 Shoot II Extra FG Gr. 44,5

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ke-total90-shoot-ii-extra-fg-gr-44,5/19846640

PUMA FUTURE CAT SNEAKER Freizeitschuhe Gr. 44,5

Cofra®Techno Stahlkappen-/Sicherheits-/Arbeitsschuhe Gr. 43

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...chno-sicherheitsschuhe-arbeitsschuhe/19859327

:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!! 2x Fussballschuhe, 1x Freizeitschuhe, 1x Arbeitsschuhe !!

Die Seite wird geladen...

!! 2x Fussballschuhe, 1x Freizeitschuhe, 1x Arbeitsschuhe !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  2. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  3. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  4. Privatverkauf 1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP

1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP: Biete eine nagelneue, unbenutzte orignalverpackte Felge ENKEI Yamato 7x16, 5x100, ET40, für Skoda Fabia 3. Inklusive Rechnung. Hintergrund dazu:...
  5. Privatverkauf 2x Chromkappen für Klappschlüssel

2x Chromkappen für Klappschlüssel: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen diese Chromkappen für meine beiden Klappschlüssel besorgt. Hab sie auch montiert, und wieder...