Privatverkauf 2x Fahrradträger Atera Giro

Diskutiere 2x Fahrradträger Atera Giro im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete zwei Fahrradträger Atera Giro. Jeweils mit 2 Schlüsseln und Montagematerial für Aeroprofile (Nutsteine) und Standardprofile...

1. #1 Crizz, 10.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2019
    Crizz

Crizz

Hallo,

Ich biete zwei Fahrradträger Atera Giro.
    Jeweils mit 2 Schlüsseln und Montagematerial für Aeroprofile (Nutsteine) und Standardprofile (Klammern).
    Abholung in der Nähe von Bretten oder Abstatt an der A81.
    Versand ggf. nach Absprache möglich für 20 Euro extra, da Sperrgut.

60 € für beide zusammen ist meine Preisvorstellung.

Viele Grüße
    Christian

Anhänge:

Thema:

2x Fahrradträger Atera Giro

Die Seite wird geladen...

2x Fahrradträger Atera Giro - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt

Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es...
  2. Privatverkauf SKI Gepäckträger THULE WingBar + Atera Nova 4 / wie Neu !

SKI Gepäckträger THULE WingBar + Atera Nova 4 / wie Neu !: Zu verkaufen Ski-Gepäckträger (u.a. für Octavia 3 Kombi) - THULE 961 WingBar - THULE 757 Rapid Reling Fußsätze - ATERA Nova 4 Skiträger 082724...
  3. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  4. Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht

Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder gesucht: Hallo Community, für meinen Skoda Octavia Tour Combi (1U5) Baujahr 2009, suche ich aktuell einen Heckklappen-Fahrradträger für min. 3 Fahrräder...
  5. Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?

Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?: Hallo zusammen, wir haben einen Karoq Sportline 2.0 TSI 4 x 4 bestellt. Geplant ist, einen Fahrrad-Heckträger für die AHK zusätzlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden