Privatverkauf 2x Dunlop SP Fast Response 195/50/R15 Sommerreifen 8mm Profil

Diskutiere 2x Dunlop SP Fast Response 195/50/R15 Sommerreifen 8mm Profil im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Der Frühling ist da und daher Zeit für den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen. Wer noch zufällig zwei neuwertige Reifen benötigt, ist hier genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Audifanatic, 18.04.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Der Frühling ist da und daher Zeit für den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen. Wer noch zufällig zwei neuwertige Reifen benötigt, ist hier genau richtig. Die Reifen sind von der Marke Dunlop und haben noch 8mm Profil. Sie sind tip top in Ordnung.

Preislich dachte ich an 55€ inkl. Versand (VHB).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Audifanatic, 19.04.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    über den Preis kann man reden :-)

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bitte erst nach einer Woche pushen :-)

...getapatalked.

5. #4 Audifanatic, 23.04.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    VERKAUFT!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x Dunlop SP Fast Response 195/50/R15 Sommerreifen 8mm Profil

Die Seite wird geladen...

2x Dunlop SP Fast Response 195/50/R15 Sommerreifen 8mm Profil - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  4. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.