Privatverkauf 2x Borbet Design XL Aluminiumfelge aus deutscher Produktion

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Skyrunner90, 09.05.2011.

1. #1 Skyrunner90, 09.05.2011
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Verkaufe hier zwei Borbet Design XL Aluminiumfelge aus deutscher Produktion!
    Die Felgen sind technisch in einem top Zustand (keine außergewöhnliche unwucht bzw. Tiefen oder Hohenschläge), sie laufen also perfekt rund. Eine der Felge hat mal dezent den Bordstein begrüßt und die andere hat minimale Kratzer, das ganze lässt sich aber mit etwas Arbeit wieder in Ordnung bringen. Wer also die Zeit bzw. Lust hat, die Felgen wieder aufzubereiten, für den ist das sicher ein gutes Schnäppchen!

Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x100 und eine ET von 35. Außerdem sind sie 7,5J breit und 17 Zoll Groß. Gutachten gibt es natürlich auch dazu!

Standort
    Göttingen, Duderstadt, Worbis
    Die Felgen können dort auch besichtigt werden ;)

Preis
    100 Euro pro Stück VHB
    Beide Felgen gehen ZUSAMMEN für 180 weg. Wie angegeben handelt es sich um VHB, also schreibt mir bei Interesse

Versand
    Natürlich möchte die Post auch was vom Kuchen abhaben (ca. 40 Euro)
    Natürlich können die Felgen auch vor Ort abgeholt werden für Lau, für Forenmitglieder lass ich auch ein Bierchen springen ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x Borbet Design XL Aluminiumfelge aus deutscher Produktion

Die Seite wird geladen...

2x Borbet Design XL Aluminiumfelge aus deutscher Produktion - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...
  2. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....