Privatverkauf 2x Bilstein B4 Nummer 19-230542 (Octavia 3 Hinten)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Studio54, 25.09.2015.

1. #1 Studio54, 25.09.2015
    Studio54

Studio54

Hallo,

Verkaufe 2x Bilstein B4 Nummer 19-230542 für den Octavia 3 (2.0 TDI 150PS) Hinten.

http://www.fahrwerke-stossdaempfer....ombi-e5-vw-golf-7-5g1-bilstein-b4-hinten.html

Ich wollte die Dämpfer eigentlich selbst verbauen, habe aber nun von Skoda neue Dämpfer hinten bekommen. Deshalb brauche ich diese nicht mehr. Kaufdatum von mir war der 21.03.2014 bei TVH-Autoteile.
    Die Dämpfer sind neu und ungenutzt, lediglich geöffnet um zu schauen ob auch die richtigen drinnen sind.

99€ incl. Lieferung in DE ohne Inseln. Original Rechnung anbei.

Gruß,

A.Bauer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x Bilstein B4 Nummer 19-230542 (Octavia 3 Hinten)

Die Seite wird geladen...

2x Bilstein B4 Nummer 19-230542 (Octavia 3 Hinten) - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...