Privatverkauf 2x 22,5mm Spurplatten von KW (Powertech)

Diskutiere 2x 22,5mm Spurplatten von KW (Powertech) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine (gut auf dem Foto zu erkennen) fast neuwertigen KW Spurplatten. Eine Platte hat 22,5mm Breite und somit wäre es auf der...

1. #1 lost-in-emotions, 16.01.2015
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Verkaufe hier meine (gut auf dem Foto zu erkennen) fast neuwertigen KW Spurplatten.
    Eine Platte hat 22,5mm Breite und somit wäre es auf der Hinterachse dann 45cm Breit.
    Die Platten werden komplett mit den benötigten Schrauben und Gutachten verschickt.

Also Sonderoption kann ich noch einen kompletten Satz (20 Stk.) Schrauben anbieten.
    Wenn ich das richtig deuten kann sind es: M14x1,5x40mm Kugel R13, SW17 Radschrauben.

Die Platten kosten neu 140 EUR zzgl. Versand.
    Mein Preis wäre aber nur 90 EUR inkl. Versand!
    Die Schrauben biete ich für 15 EUR inkl. Versand an.

Interessenten mögen sich bitte bei mir melden :-)
    LG Marco

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      340,2 KB
      Aufrufe:
      43
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      302,6 KB
      Aufrufe:
      35
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      340,1 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lost-in-emotions, 27.01.2015
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    FINALER FORUMSPREIS: 70,- EUR inkl. Versand
    Das sind über 50% Rabatt! Billiger gehts nimmer ;-)

Thema:

2x 22,5mm Spurplatten von KW (Powertech)

Die Seite wird geladen...

2x 22,5mm Spurplatten von KW (Powertech) - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  5. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...