2ter Fabia bestellt

Diskutiere 2ter Fabia bestellt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen. Nachdem wir mit unserem ersten Fabia (siehe Signatur) absolut zufrieden sind, haben wir uns heute morgen für einen 2ten...

1. Anja77

Anja77 Guest

Guten Abend zusammen.

Nachdem wir mit unserem ersten Fabia (siehe Signatur) absolut zufrieden sind, haben wir uns heute morgen für einen 2ten entschieden. :freuhuepf:

Es wird dann folgender sein:

Fabia Combi 1,9TDI Style Edition
    Storm Blau
    + Rückfahrwarner

Vorraussichtlicher Liefertermin ist Mitte Mai. :graus:

Naja dann heisst es wohl bis Mai munter mit dem Polo :fahren: und hoffen das er durchhält :D

2. #2 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann hoffen das er bald da ist :king:

Thema:

2ter Fabia bestellt

Die Seite wird geladen...

2ter Fabia bestellt - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor - 2ter defekt innerhalb 6 Wochen

Klimakompressor - 2ter defekt innerhalb 6 Wochen: Hi zusammen, Vorweg: Ein neuer Termin bei der Werkstatt wird noch vereinbart, jedoch wollte ich mal ein paar Infos sammeln. Zur Geschichte:...
  2. Ein 2ter Skoda soll es werden

Ein 2ter Skoda soll es werden: Hey, kurz u knapp Was für ein Motor kann man den überhaupt noch kaufen ohne das man von vornherein mit Problemen im Hinterkopf fährt? Hatten uns...
  3. 2ter Gang lässt sich normal einlegen und dann......... NIX !!!

2ter Gang lässt sich normal einlegen und dann......... NIX !!!: Hallo, war heute mal wieder ne runde mitm 120er unterwegs. So schön so gut. An einer Kreuzung mit zügigem Anfahren dann erst den 1 Gang bis auf...
  4. Er ist da . . .Octavia Scout - Mein 2ter Bericht

Er ist da . . .Octavia Scout - Mein 2ter Bericht: Da ein Fahrzeugwechsel anstand und wir zunächst auf den Opel Astra Tourer fixiert waren sichteten wir Zeitschriften, Prospekte, TV Sendungen usw....
  5. 2ter Gang

2ter Gang: Hallo, ich habe mal ne frage ist das Normal das der 2te Gang in den ersten 10min schwerer reingeht wenn das Auto gerade gestartet wurde ? Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden