2te Fernbedienung Standheizung

Diskutiere 2te Fernbedienung Standheizung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schonmal jemand ne zweite zusätzliche Fernbedienung an die Standheizung angelernt?

1. #1 Areae51, 07.11.2018
    Areae51

Areae51

Hallo, hat schonmal jemand ne zweite zusätzliche Fernbedienung an die Standheizung angelernt?

2. #2 DaBenny, 08.11.2018
    DaBenny

DaBenny

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0 TDI DSG 4x4
    Hallo,

ja hab ich bereits gemacht, dass geht ganz einfach:
    - Sicherung für die Standheizung entfernen
    - 5-10 Sekunden warten
    - Sicherung wieder rein und innerhalb 5 Sekunden den Aus-Knopf für 1 Sekunde gedrückt halten

Gruß

3. #3 Areae51, 08.11.2018
    Areae51

Areae51

Und es funktionieren dann beide?

4. #4 DaBenny, 08.11.2018
    DaBenny

DaBenny

Fahrzeug:
    Ja funkionieren beide. Weiß zwar nicht mehr, ob ich den Aus-Knopf bei beiden nacheinander gedrückt habe oder nur bei der neuen, aber das lässt sich ja testen ;)

5. #5 crazy01, 08.11.2018
    crazy01

crazy01

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Das ging doch nur mit der alten Version (Ei) der Fernbedienung. Ich hab dass dann mit OBD11 codiert. Falls du das auch ohne Codierung mir der aktuellen Fernbedienung gemacht hast dann gut zu wissen.
    Am besten eine VW Version kaufen, die ist günstiger, nur eben das Design muss passen damit diese kompatibel sind.

6. #6 DaBenny, 08.11.2018
    DaBenny

DaBenny

Fahrzeug:
    Ja war die neue, eckige Version.
    Der Händler hatte mir die „Anleitung“ gegeben, sowie den Rat die Fernbedienung nicht bei ihm zu bestellen. Er hätte irgendwas um die 180 Euro oder so verlangen müssen.
    Hab sie mir dann für ca. 30 Euro bei eBay gekauft inkl. Skoda-Logo.

crazy01 gefällt das.
Thema:

2te Fernbedienung Standheizung

Die Seite wird geladen...

2te Fernbedienung Standheizung - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern

Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern: Hallo ich habe eine Skoda Rapid Bj 2018 (Facelift). Ich habe gelesen das mann die Fenster beim rapid nicht über die Fernbedienung offen bzw...
  2. Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung)

Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung): Servus, wie schauts bei Euch mit der Erreichbarkeit per Connect aus? Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2mal keine Möglichkeit, das Auto zu...
  3. Standheizung: Kraftstoffmenge zu gering trotz - auto ist vollgetankt

Standheizung: Kraftstoffmenge zu gering trotz - auto ist vollgetankt: Hallo Mitfahrer, gestern habe ich endlich meinen SuperB bekommen. Bei der Übergabe konnte die STH nicht demonstriert werden. OK- nicht viel Sprit...
  4. SIM Karte für Standheizung

SIM Karte für Standheizung: Guten Abend, ich suche eine SIM Karte für due Webasto Standheizung mit Thermocall. Es sollte eine Prepaid Karte sein, die nicht nach einem halben...
  5. 2. FB für werkseitige Standheizung anlernen

2. FB für werkseitige Standheizung anlernen: Hi, habe mir eine 2. FB in der bucht gekauft. Sie hat die gleiche Kennzeichnung innen wie die originale. Diese wollte ich nun anlernen. So wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden