2T Öl in Fabia RS Diesel

Diskutiere 2T Öl in Fabia RS Diesel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre seit eine Woche immer mit 1:100 2T Öl im Diesel beim Fabia RS. Und muss echt sagen, das er ruhiger läuft gerade beim Kaltstart. Ich...

1. #1 Danny22, 03.05.2014
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ich fahre seit eine Woche immer mit 1:100 2T Öl im Diesel beim Fabia RS.
    Und muss echt sagen, das er ruhiger läuft gerade beim Kaltstart.

Ich finde auch das er harmonischer laufen tut, also weniger Ruckeln.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht ? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontesCarlo, 03.05.2014
    MontesCarlo

MontesCarlo

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Kann nur von meinen Erfahrungen beim TSI sprechen da fahren ich etwas 2T Öl bei jedem zweiten Tank.

Ich mache das aber allgemein um das Einspritzsystem und die Dichtungen zu pflegen.

4. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ja!

Thema:

2T Öl in Fabia RS Diesel

Die Seite wird geladen...

2T Öl in Fabia RS Diesel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...