2P4u's Fabia RS

Diskutiere 2P4u's Fabia RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute. Lange habe ich hier nur mitgelesen. Doch jetzt will ich mir mal die Zeit nehmen und mich vorstellen. Ich heisse Daniel. Komme aus...

  1. 2P4u

    2P4u

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute.
    Lange habe ich hier nur mitgelesen. Doch jetzt will ich mir mal die Zeit nehmen und mich vorstellen.

    Ich heisse Daniel. Komme aus Lörrach, dass ist an der Schweizer Grenze.
    Früher bin ich OPEL gefahren. Mein letztes Auto war ein Astra H OPC.
    Ausserdem fahre ich noch einen HONDA CRX Del Sol und ein QUAD.

    Zu meine Fuhrpark gehört auch eine Fabia2 RS an dem auch auch ein bischen was gemacht habe.
    Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte also seht selbst. Ich denke es ist nichts besonderes, da es viele RS fahrer gibt. 8)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 19.08.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hast du uns etwa Bilder unterschlagen? Ich seh nämlich nur eins. :D

    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde und das deine Fahrzeuge knitterfrei bleiben.
     
  4. 2P4u

    2P4u

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hier noch eins von der Seite.

    Mehr Bilder folgen, wenns mal wieder schön drausen ist.

    Die Bilder der anderen Fahrzeuge interessieren ja nicht oder?
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und Hallo ^^

    schöne Farbekombi ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2P4u's Fabia RS

Die Seite wird geladen...

2P4u's Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...