2mal Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von max_two, 29.09.2006.

1. #1 max_two, 29.09.2006
    max_two

max_two

Ich könnt so kotzen.

Bin momentan am umziehen, in München.

Hatte dabei gestern und vorgestern meinen Oci vor der Tür in der neuen Wohnung stehen, zum ein und ausladen.
    Vorgestern gegen 22:00 Uhr spiegel Links komplett nach vorn umgeklappt...natürlich glass angrissen und und wahrscheinlich auch das Innenleben des Spiegels scheint was abbekommen zuhaben. :bissig:

Nun gut denkt sich der normal Bürger kann passieren, abhauen ist ja selbstverständlich...gestern wieder ne Tour Umzugskisten gefahren...letzte Tour wieder gegen 22:00 komme zum Auto ....ihr ahnt es schon...linker Spiegel wieder nach vorn umgeklappt.......ich glaub ich spinn :grrr:

Bin arg am überlegen was ich mache...ich denke aber die Grünen holen :polizei: wird nicht viel Sinn machen, nur wenn das jetzt weiter sogeht muss ich das wahrscheinlich machen...oder Aktion ich stell mein Auto noch mal dahin...dann heißt es warten....und :blauesauge:

Denn ich unterstelle dem Jenigen jetzt schon mal Absicht.

Caio max_two

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2mal Spiegel

Die Seite wird geladen...

2mal Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an

Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an: Wie oben schon geschrieben, ging unser Skoda während der Fahrt einfach aus! Aufeinmal ging nichts mehr und die Batterieleuchte war an, gleich...
  3. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  4. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  5. Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??: Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch...