280er Umbau auf ATE Bremse

Diskutiere 280er Umbau auf ATE Bremse im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand einen 280er auf ATE Scheiben + Klötze umbauen lassen? Mir geht das Gewummere beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten + der Rost auf...

1. #1 serralungo, 27.03.2019
    serralungo

serralungo

Fahrzeug:
    Superb 2.3 16V
    Werkstatt/Händler:
    Wucher & Pfusch GmbH
    Kilometerstand:
    41200
    Hat jemand einen 280er auf ATE Scheiben + Klötze umbauen lassen? Mir geht das Gewummere beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten + der Rost auf die Nerven. Danke für eure Rückmeldungen.

2. xmax99

xmax99

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
  3. #3 serralungo, 27.03.2019
    serralungo

serralungo

Fahrzeug:
    Superb 2.3 16V
    Werkstatt/Händler:
    Wucher & Pfusch GmbH
    Kilometerstand:
    41200
    Danke dir für den Link, nicht gesehen. Kann geschlossen werden, danke Mod.

Thema:

280er Umbau auf ATE Bremse

Die Seite wird geladen...

280er Umbau auf ATE Bremse - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  2. Rapid Radio Umbau

Radio Umbau: hallo ich hab einen skoda Rapid Spaceback (2016)und möchte ein neues Radio einbauen da der skoda Händler meines Vertrauens ne weiter helfen konnte...
  3. Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben

Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben: Servus, vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem, wie ich. Das ist jetzt das 2. Mal innerhalb von 2 Monaten...
  4. Bremsen falsch montiert?

Bremsen falsch montiert?: Moin, ich fahre seid 2 Tagen meinen erworbenen Langstreckenbomber bei dem beim Kauf die Bremsen vorne komplett neu gemacht wurden. Seid gestern...
  5. extrem heiße Bremsen hinten

extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden