28€ für ne Birne

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Ungewiss, 21.11.2003.

1. #1 Ungewiss, 21.11.2003
    Ungewiss

Ungewiss Guest

Wollt ich nur grad schnell mal loswerden.

Mir ging heute morgen eine Birne kaputt... (und das bei dem dicken Nebel hier :o) und da ich auf dem Heimweg an der WS vorbeifahra dacht ich mir halt da könnt ich die schnell holen.

Hab dann einfach angefangen zu lachen als sie von mir 28€ verlangte... und hab mir dann eine um 14€ an der TS geholt... ich dachte mir was teureres als die TS gibts gar nicht... :hihi:

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 21.11.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

wow :umfall: 28€:respekt: diese Birne is wohl vergoldet,oder sowas!:hihi: :rofl:

gruß Power Feli

4. #3 gerilja, 21.11.2003
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Hey, da wäre aber bestimmt noch ne Fachberatung :buch: dabei gewesen, oder ?? :-))

Einbau bestimmt auch???

Trotzdem unverschämter Preis...

5. fenris

fenris Guest

Österreich scheint ein teures Pflaster zu sein. Selbst wenn man die höhere Mehrwertsteuer bedenkt.

Meine Lampe hat letztens im Autohaus 12,30 € gekostet. Weil es das linke Licht im TDI war, haben die sie mir auch gleich noch eingebaut.

Deshalb einen Dank an das Autohaus Ehrhardt in HBN.

6. #5 yellowcar, 22.11.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

kann fenris nur bestätigen gleicher preis und einbau umsonst....

naja...möcht auch sein....wenn mans selber machen könnte so einfach auf der strasse würd ich ja nich in die werkstatt fahren *g*

Thema:

28€ für ne Birne

Die Seite wird geladen...

28€ für ne Birne - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...
  3. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  4. Ausbau Rückleuchten zum Birnen wechseln

Ausbau Rückleuchten zum Birnen wechseln: Grüße an die community, hat jemand mal Versuch die Rückleuchten auszubauen, um LEDs einzubauen (für Licht vom Rückwärtsgang) hab es beim Kumpel im...
  5. Privatverkauf 1 Satz Sommerreifen 205/45/R16 87W 28/14 Fabia

1 Satz Sommerreifen 205/45/R16 87W 28/14 Fabia: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-sommerreifen-205-45-r16-87w-28-14-bridgestone-turanz-neu/483401216-223-2234?utm_source=ios&utm_c...