28.10. !!! Treffen !!! Besuch von Wieth-Racing

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Finisher, 15.10.2006.

  1. #1 Finisher, 15.10.2006
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    So meine Lieben,

    im Namen von Jenni und mir möchte ich euch herzlich einladen zum wahrscheinlich letzten Skodafreunde-München-Event im Jahr 2006.

    Der Termin ist der Samstag, 28.10.2006
    Treffpunkt ist um 10.30 Uhr der kleine Parkplatz vor der Waschstrasse an der Allguth-Tankstelle direkt bei der Autobahn-Ausfahrt Oberpfaffenhofen (A96).
    Die die schon ein bißchen eher kommen, haben hier die Möglichkeit ihrem Auto eine Lammfellwäsche zu gönnen, und danach kostenlos auszusaugen. Schließlich wollen wir ja auch was zeigen können, wenn es danach zum Hauptpunkt dieses Events kommt.

    Gegen 11.00 Uhr ist Abfahrt.

    Als Programmpunkte möchten wir euch unter anderem anbieten:

    Ein Besuch von Wieth-Racing, einem zwischen Gilching und Weßling ansässigen Motorsport-Rennstall.
    Wir haben natürlich schon einen Vortermin gemacht, um uns ein Bild von dem Rennstall zu machen. Ich möchte der Besichtigung nicht zu viel vorwegnehmen, aber es handelt sich um ein Privat-Team in der FIA GT Meisterschaft, und setzt dort 2 Ferraris ein.
    Dort werden wir einen Blick hinter die Kulissen, also in die heiligen Hallen werfen dürfen, sowie in die "Werkstatt". Zusätzlich werden, so wurde uns zugesichert, einige "nette" Autos auf den Hof gestellt (extra für uns hehe ). Also freut euch auf Ferraris, Porsches, Jaguars (u.a. einen E-Type) u.v.m.

    Und ganz wichtig:
    An dieser Stelle wird es auch die Preisverleihung und Siegerehrung für das Formel1-Tipspiel im SFM-Forums geben.
    Dort geht es ja, anders als bei Schumi und Alonso, mit Punktgleichheit ins letzte Rennen. Also für Spannung ist gesorgt.

    Anschließend geht es lecker Essen.

    Um auch die Möglichkeit auf sportliche Betätigung zu geben, geht es für die die Lust haben, anschließend in die bis dahin neu eröffnete Kletterhalle nach Gilching.

    Ich hoffe, das sich einige noch spontan die Zeit nehmen - so einen Rennstall kann man nicht alle Tage besichtigen, und ich finde es wirklich klasse, das Wieth-Racing uns das ermöglicht.

    Bitte gebt uns möglichst bald Feedback, wer alles kommen möchte.
    Natürlich sind nicht nur Skodafreunde-München-Leute zu dem Event eingeladen - es sind alle herzlich willkommen.

    Liebe Grüße
    Jo (alias Finisher) und Jenni(1985)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KeKat

    KeKat Guest

    Hi Jo,

    bin auf jeden fall mit dabei!

    Wird bestimmt ein super Treffen!!

    LG Kevin
     
  4. #3 Scanner, 15.10.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das könnte interessant sein.
    Wenns mir zeitlich ausgeht, wär ich gern dabei,
    kann aber wie meist nicht offiziell zusagen.

    Vielleicht sieht man sich aber an dem WE gleich 2 mal:
    Auf dem Augsburger Messegelände ist auch was los --> siehe im passendem Thread vom Forum der SFM
     
  5. #4 Pampersbomber, 15.10.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also Babsi Lea und ich sind natürlich auch vorort. Freun uns schon richtige Rennflitzer begutachten zu dürfen !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  6. #5 Finisher, 25.10.2006
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Wichtig !!!

    Leider muss der Termin verschoben werden.

    Aus uns nicht bekannten Gründen musste das Event für diesen Samstag von Wieth-Racing abgesagt werden.
    Ich hoffe, das es sich "nur" um eine Woche Verschiebung handelt. Dies wurde uns in Aussicht gestellt, ich warte aber noch auf die schriftliche Bestätigung.

    In jedem Fall tut es mir waaaahnsinnig leid (auch Wieth-Racing), aber manchmal geht es nicht anders.

    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Ich hoffe, euer Interesse bleibt, auch wenn es sich verschiebt.

    In diesem Sinne,

    ich melde mich wahrscheinlich morgen nochmal.

    Ciao
    Jo
     
  7. #6 Finisher, 31.10.2006
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Wieth-Racing erst 2007.

    Da ja das Treffen mit Wieth-Racing zum eigentlich vereinbarten Termin nicht stattfinden konnte, und nun der Winter vor der Tür steht, haben wir uns entschlossen, das Treffen mit Wieth-Racing auf 2007 zu verschieben.
    Sobald hier neue detailierte Planungen aufgesetzt werden, werden Jenni und ich euch informieren.

    Ciao
    Jo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

28.10. !!! Treffen !!! Besuch von Wieth-Racing

Die Seite wird geladen...

28.10. !!! Treffen !!! Besuch von Wieth-Racing - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...