26.06.2008 = Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skoda Wiking NO, 26.06.2008.

1. #1 Skoda Wiking NO, 26.06.2008
    Skoda Wiking NO

Skoda Wiking NO

Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Heute ist Weihnachten! Unserer Skoda Fabia 2 wurde am 14.30 Uhr beim unserem Freundlichen abgeholt. Es war alles sehr schön :)

2008_06_25_Fabia_001 (600 x 450).jpg

2008_06_25_Fabia_002 (600 x 450).jpg

Modell: 2008 Skoda Fabia 2 Combi Ambiente 1,2 12V 70 PS
    Farbe: Black Magic Perle (1Z1Z)
    Interieur: Onyx/onyx + Style Grey

Serie:
    Tagfahrlicht
    Scheinwerferreinigungsanlage
    ESP
    Dachreling
    Climatic A/C
    Sitzheizung

Nachbau/Extra:
    SunSet
    DE Scheinwerfer
    Atik 14” Alu-Felgen mit 185/60 R14 Continental Conti Eco Contact 3 Reifen
    14" Stahlfelgen mit Continental Conti Winter Viking 2 175/65 R14 Spikes-Reifen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris--28, 26.06.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

oh man, wie gerne hätte ich auch einen kombi gehabt... ;( wünsche dir und deiner familie viel spass beim fahren...

4. jotdee

jotdee

Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Hallo Skoda Wiking NO,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Immer gute, unfallfreie Fahrt. :)
    Stimmt, da kann man wirklich neidisch werden; der ist richtig schick. Mein Fiesta hätte später anfangen sollen, altersschwach zu werden. So ein schwarzer F² Kombi wäre auch was für mich gewesen...

Viele Grüße,
    Jens

5. kazi

kazi

Hi,

viel Spaß mit dem Neuen und gute Fahrt.
    Hattest mir ja wg. der Motorisierung in dem anderen Thread von mir was geschrieben, der 1.2 er ist wirklich ausreichend für uns und war die richtige Entscheidung. ;)
    Mich stört nur, dass er in Eurer Lackierung viel besser aussieht als in dynamicblau.. aber da war ich halt zu geizig für den Aufpreis, selbst schuld :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

26.06.2008 = Weihnachten

Die Seite wird geladen...

26.06.2008 = Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  2. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: wünsche ich euch und noch schöne Weihnachtstage und ein unfallfreies neue Jahr 2016 eure Nancy :)
  3. Weihnachten 2016

Weihnachten 2016: Allen Freunden der Hecktriebler und natürlich auch der Frontmotoren wünschen wir schöne Weihnachtstage und ein unfallfreies und erfolgreiches...
  4. Weihnachten

Weihnachten: Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Und denkt drann, es kommt nicht drauf an was ihr zwischen Weihnachten und...
  5. Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell

Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell: [MEDIA]