25000km Test

Diskutiere 25000km Test im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ganz Interessant: Grad' über den Skoda.at Newsletter reingekommen...
#
schau mal hier: 25000km Test. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb02

Guest
Jou, da kommt der Superb recht gut weg...

Aber ich frag mich echt, ob 25.000 km da recht aussagekräftig sind ! Was soll da schon groß passieren ?
Mich würd eher mal interessieren, wie die Geschichte nach 100.000 km aussieht oder nach 2 bis 3 Jahren !
 

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
warum hat der nur 4 Airbags ? Meiner hat 8 .
 

heg

Guest
Ist in der Tat etwas merkwürdig der Konfigurator für den 1,9 TDI Elegance listet in der Serienausstattung:
Airbag für Fahrer- und Beifahrer
Kopfairbags
Seitenairbags

Vielleicht wurde doch nur der Classic getestet (oder gar ein EU-Import), da sind die Seitenairbags nicht Serie (beim Classic).

@ Suberb03:
Bin auch schon gespannt, ob Auto Bild einen 100.000km Dauertest machen wird. Bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben...

lg, heg
 

slingoner

Guest
Schaut mal auf die Internetadresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Test wurde im Land der Menschen gemacht die keine ÖÖÖÖssss sehen wollen.

Das sind ÖÖÖ - Streicher :kuss:

In Österreich sind Kopfairbags beim Elegance nicht serienmäßig !!! :P
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Ich bilde mir ein behaupten zu können, das so ziemlich JEDES neue Auto nach einem 1 Jahres / 25.000 km Test gut abschneidet, egal ob Spanier, Tscheche, ja sogar den Koreanern und Franzmännern trau ich das zu.

Und ob 100.000 km beim Superb aussagekräftig sind ?? Nunja, erste unbedeutende Mängel, würd ich mal behaupten, es sei denn man hat mal Pech. Und dann kommst ja auch immer drauf an welche Maschine / welches Getriebe im Testwagen verbaut ist.

Einer vorläufigern Hochrechnung des EMNID-Institutes zufolge wird mein Superb die 100.000 KM Hürde vorraussichtlich im August 2004 erreichen . . . . mal sehen, wer schneller mit dem Testbericht ist . . . meienr einer oder Auto B . . .
 

heg

Guest
@slingoner:
Wie schon gesagt, der online CarConfigurator auf skoda.AT (<---ÖÖÖsterreich) sagt, dass die Kopfairbags beim Elegance mit dem 1,9TDI serienmässig dabei sind.

lg, heg
 
Thema:

25000km Test

25000km Test - Ähnliche Themen

Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
Octavia pfeift aus allen Löchern: Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme im die Community. ich fahre seit zwei Wochen einen Skoda Octavia 1 Elegance 1,9 TDI 74kW 4x4 17...
Ehrlich gesagt: ich würde den KAMIQ nicht wieder kaufen!: Zuvor: ich fahre SKODA (Octavia) seit über 20 Jahren. War immer von den Autos begeistert und habe viel für SKODA geworben. Mit keiner...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Fluch und Segen der Assistenzsysteme: Es ist eine knifflige Situation, als der Golf 8 zum ersten Mal vom Ärgernis zur Gefahr wird: Die Landstraße, die auf Usedom zu unserer...
Oben