25000km Test

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von heg, 22.10.2003.

1. heg

heg Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 22.10.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Jou, da kommt der Superb recht gut weg...

Aber ich frag mich echt, ob 25.000 km da recht aussagekräftig sind ! Was soll da schon groß passieren ?
    Mich würd eher mal interessieren, wie die Geschichte nach 100.000 km aussieht oder nach 2 bis 3 Jahren !

4. #3 yoShy6412, 22.10.2003
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    warum hat der nur 4 Airbags ? Meiner hat 8 .

5. heg

heg Guest

Ist in der Tat etwas merkwürdig der Konfigurator für den 1,9 TDI Elegance listet in der Serienausstattung:
    Airbag für Fahrer- und Beifahrer
    Kopfairbags
    Seitenairbags

Vielleicht wurde doch nur der Classic getestet (oder gar ein EU-Import), da sind die Seitenairbags nicht Serie (beim Classic).

@ Suberb03:
    Bin auch schon gespannt, ob Auto Bild einen 100.000km Dauertest machen wird. Bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben...

lg, heg

6. #5 slingoner, 22.10.2003
    slingoner

slingoner Guest

Schaut mal auf die Internetadresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Test wurde im Land der Menschen gemacht die keine ÖÖÖÖssss sehen wollen.

Das sind ÖÖÖ - Streicher :kuss:

In Österreich sind Kopfairbags beim Elegance nicht serienmäßig !!! :P

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb25tdi, 22.10.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Ich bilde mir ein behaupten zu können, das so ziemlich JEDES neue Auto nach einem 1 Jahres / 25.000 km Test gut abschneidet, egal ob Spanier, Tscheche, ja sogar den Koreanern und Franzmännern trau ich das zu.

Und ob 100.000 km beim Superb aussagekräftig sind ?? Nunja, erste unbedeutende Mängel, würd ich mal behaupten, es sei denn man hat mal Pech. Und dann kommst ja auch immer drauf an welche Maschine / welches Getriebe im Testwagen verbaut ist.

Einer vorläufigern Hochrechnung des EMNID-Institutes zufolge wird mein Superb die 100.000 KM Hürde vorraussichtlich im August 2004 erreichen . . . . mal sehen, wer schneller mit dem Testbericht ist . . . meienr einer oder Auto B . . .

9. heg

heg Guest

@slingoner:
    Wie schon gesagt, der online CarConfigurator auf skoda.AT (<---ÖÖÖsterreich) sagt, dass die Kopfairbags beim Elegance mit dem 1,9TDI serienmässig dabei sind.

lg, heg

Thema:

25000km Test

Die Seite wird geladen...

25000km Test - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Test

Test: Na dann auf zu Test.
  3. test

test: hhhh
  4. OBD Multimarken Tester

OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...
  5. nur ein weiterer Test

nur ein weiterer Test: blabla