25 Watt ok ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lurchi, 07.05.2004.

1. Lurchi

Lurchi Guest

Hallo,

was denkt ihr über dieses Radio:

Media Markt

reichen die 25 Watt aus für den Skoda Fabia.
    Habe nur die Standardlautsprecher vorne in den Türen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Schau mal in die aktuelle Autohifi dort haben sie solche Billigteile mal so getestet... das einzige was sie bestanden haben ist die abspielung der CD'S Radioempfang usw. war teilweise garnicht möglich usw.... da sollte man sich lieber einsteigergeräte von Markenherstellern kaufen und die gibt es schon für 139EUR bevor man zweimal 79 investiert

Grüsse Sillek

4. #3 gbwriter, 07.05.2004
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Die 25 W haben nicht viel zu sagen. Das sind heute integrierte Bauteile, die bei der Waferfab um circa 60 Cent gekauft werden. Die Qualität des HF-Teils und des Players sind wesentlich kritischer weil teuerer. Einfach mal anschauen und anhören. Ist halt ein absolutes Einstiegsteil - paßt vermutlich qualitativ bestens zu deinen Lautsprechern.

gerhard

5. #4 mcgyver2k, 07.05.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Ich quäl die Standartboxen grad mit nem VDO Dayton, aber sie schlagen sich wacker ;-)
    Von den Billigteilen ist echt nicht viel zu erwarten. hab auch mal so ein experiment gestartet. Radioempfang eher mittelmässig, und der verstärker geht recht schnell in die knie. Sowas taugt zum Verkehrsfunk hören, mehr aber auch nicht. Vielleicht bekommst du ja nen gelangweilten mediamarktverkäufer mal dazu, das teil mal in die radiowand zu stecken. das schafft auf jeden fall klarheit.

6. #5 Drachier, 08.05.2004
    Drachier

Drachier

Hi mcgyver2k,
    Selbst das bringt nicht viel, denn die Lautsprecher machens ja aus!
    "Vielleicht bekommst du ja nen gelangweilten mediamarktverkäufer mal dazu, das teil mal in die radiowand zu stecken. das schafft auf jeden fall klarheit."
    Ich selbst bin mit meinem Symphony zufrieden, nur stört mich das Gezwitscher der Tweeter immer noch.
    Demnächst werde ich mir hinten ein paar kleine Speaker in die Orginal Einbauorte machen.
    Und mal sehen, obs vielleicht noch für einen kleinen Woofer unter den Beifahrersitz langt!?
    Wechsler wäre auch schön, aber diese Optionen hat man ja beim Symphony. ;-)
    Und Lurchi,
    hast Du hier im Forum schon mal weng rumgesucht???
    Meine da würden auch ab und an Orginalteile angeboten.
    Schau doch mal unter Angebote oder Car/Audio (weissjetztnichtrecht wies genau heisst).
    Oder setzte selbst mal ne Gesuche-Anzeige hier rein!
    Gute Entscheidung und gute :fahren:
    Drachier ;-)

Thema:

25 Watt ok ?

Die Seite wird geladen...

25 Watt ok ? - Ähnliche Themen

1. 25 Jahre Skoda Deutschland GmbH

25 Jahre Skoda Deutschland GmbH: ...ein kurzer Artikel zum Feier-Tag: https://autonotizen.de/neuigkeiten/25-jahre-skoda-deutschland
  2. Werkstatt Preislich OK?

Werkstatt Preislich OK?: Hallo, ich habe mal ne einfache Frage an euch. Gerne würde ich wissen was ihr von den Preisen meiner Werkstatt haltet. Sprich günstig oder etwas...
  3. Privatverkauf Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm

Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm: Ich biete ein sehr komfortables KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es ist in 16Stufen Härteverstellbar und von 25-50mm Tieferlegung einstellbar....
  4. 2x Citigo "Monte Carlo" - Preis ok?

2x Citigo "Monte Carlo" - Preis ok?: Hi zusammen, für meine Agentur möchte ich zeitnah zwei Citigo "Monte Carlo" bestellen. Mein Händler hat mir folgendes Paket angeboten: Citigo...
  5. Privatverkauf VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: VW Original Plug & Play Soundsystem von Helix für VW gebaut 000 051 419 Satter Sound für ihr Fahrzeug mit dem Soundsystem von Volkswagen Zubehör....