24H-Rennen Nürburgring 2012

Diskutiere 24H-Rennen Nürburgring 2012 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bald ist es ja schon wieder soweit, bzw heute in einer Woche ist das meiste ja schon geschafft. Fährt von hier jemand zum Nürburgring?...

1. #1 Patrick B., 13.05.2012
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo,
    bald ist es ja schon wieder soweit, bzw heute in einer Woche ist das meiste ja schon geschafft.
    Fährt von hier jemand zum Nürburgring?

Wewnn es beim aktuellen Plan bleibt fahren wir morgen früh los, kurzer zwischenstop in Münster um das Rennauto zu holen und dann gehts ab in die Eifel.

Je nachdem wie streng die Ordner sind werden wir spätestens ab Mittwoch in der Mercedes-Arene auf der GP-Strecke unser Lager aufschlagen.
    Einfach nach dem Audi gucken:

Mfg Patrick
    (Der auf beständiges Wetter hofft)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24H-Rennen Nürburgring 2012

Die Seite wird geladen...

24H-Rennen Nürburgring 2012 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...
  4. Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?

Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?: Hilfe.... ich bin blond. Wie kann ich erkennen, dass mein Scoda Superb das Modell 2012 ist? Modell ist ja wohl was anderes als Baujahr...., oder?...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...