24h Grüne Hölle 2009

Diskutiere 24h Grüne Hölle 2009 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein kleiner Reminder für alle Freunde von Benzin, Boliden, Motorenlärm, verbranntem Gummi, gegrillten Steaks, "naturnahem" Camping und ... last...

1. #1 blauer_wikinger, 05.05.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ein kleiner Reminder für alle Freunde von Benzin, Boliden, Motorenlärm, verbranntem Gummi, gegrillten Steaks, "naturnahem" Camping und ... last but not least ... heisen "Grid-Girls" :D

In 2 WOCHEN gehts wieder los :thumbsup:

Zwar gibts keinen gefügelten Pfeil im Starterfeld ... aber wen interessiert das schon auf der größten Grill-Party der Welt :P

In diesem Sinne ... mögen die Spiele beginnen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24h Grüne Hölle 2009

Die Seite wird geladen...

24h Grüne Hölle 2009 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  2. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  3. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  4. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...