24 Stunden Rennen Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Combifahrer, 22.05.2008.

  1. #1 Combifahrer, 22.05.2008
    Combifahrer

    Combifahrer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9TDI
    Hallo Leute,

    als ich heute am Nürburgring unterwegs war habe ich etwas schönes gesichtet
    woran ich euch teilhaben lassen will.

    [​IMG][​IMG] ge

    mfg
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 22.05.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nettes Foto :thumbsup: Hoffe der Wagen hält das Rennen durch, ist ja nicht mehr der Jüngste :rolleyes:

    Und schön dass du das Foto machen konntest - wo doch jetzt rund um die Nordschleife diese fotografen- und zuschauerfreundlichen FIA-Zäune :thumbdown: aufgebaut wurden:
    [​IMG]

    Keep racing
    geronimo 8)
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das ist Frankes 130 RS - www.skoda-motorsport.de - man beachte, das Teil ist straßenzugelassen !
     
  5. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    ...nimmt aber nicht an den 24h Teil!
    Falsches "Outfit"
    Wird im Rahmen der Youngtimer unterwegs gewesen sein...
     
  6. #5 interceptor_01, 23.05.2008
    interceptor_01

    interceptor_01

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9TDI
    Kilometerstand:
    220000
    würd auch gerne morgen zum 24h Rennen fahren. Wenn ich da nur so am Streckenrand zuschauen will, kostet das etwas? Ein Ticket kostet ja um die 50 EURO :thumbdown:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Generell kostet es überall Eintritt, Nordschleifeninsider kennen aber einige Stellen, wo man auch ohne Eintritt einen Blick erhaschen kann....
    So, Training geht los :)
    Gruß aus Der Box... :D
     
  9. #7 skodaloge, 15.03.2009
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    Ja , das ist der 130 er von meinem kumpel , ulli franke in essen , leider hatte er ende 2008 bei der köln ahrweiler einen einschlag , auto ist zur zeit beim karosseriebauer und soll bald fertig sein !!?
     

    Anhänge:

Thema: 24 Stunden Rennen Nürburgring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 24 Stunden rennen

Die Seite wird geladen...

24 Stunden Rennen Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene

    Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
  2. Privatverkauf H&R Spurverbreiterung VA+HA Skoda Octavia Typ 5E inkl. RS 24

    H&R Spurverbreiterung VA+HA Skoda Octavia Typ 5E inkl. RS 24: Verkaufe unverbaute H&R Spurverbreiterung VA+HA Skoda Octavia Typ 5E inkl. RS 24 B2455571 Breite pro Achse: 24 mm | System: DR | Hinweise: 3...
  3. Skoda Fahrsicherheitstraining/Perfektionstraining 22./23.8. FSZ Nürburgring

    Skoda Fahrsicherheitstraining/Perfektionstraining 22./23.8. FSZ Nürburgring: Servus! Jemand ausm Forum dieses Wochenende beim Fahrsicherheitstraining / Perfektionstraining am FSZ Nürburgring dabei? Ich hab es zum...
  4. 13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring

    13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring: Hallo zusammen! :) Ist jemand am kommenden Wochenende beim 13. Benefiz-Corso der Streckensicherung auf dem Nürburgring dabei?...
  5. 14. Ostharztreffen 2015 - Die Mutter aller Treffen vom 24.-26.07.15 in Quedlinburg - TN-Liste steht

    14. Ostharztreffen 2015 - Die Mutter aller Treffen vom 24.-26.07.15 in Quedlinburg - TN-Liste steht: Bereits zum 14. Mal darf ich mit Unterstützung des Skodafreunde Deutschland e.V. zum fast schon legendären Ostharztreffen einladen. Es findet...