24 h Rennen auf dem Nürburgring

Diskutiere 24 h Rennen auf dem Nürburgring im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Bald ist es soweit. Das 24-h-Rennen ist mal wieder auf dem Nürburgring. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen?!? MfG Michael

  1. #1 michi-82, 13.05.2007
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Bald ist es soweit. Das 24-h-Rennen ist mal wieder auf dem Nürburgring. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen?!?

    MfG Michael
     
  2. #2 michi-82, 23.05.2007
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Schade das sich noch keiner gemeldet hat. Würde mich sehr freuen wenn man sich mit nen paar Leuten aus dem Forum Treffen würde. :prost:

    Mfg Michi-82
     
  3. #3 Octavia Combi 2003, 23.05.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Dann schlag doch einfach was vor.
    Wann und Wo was statt finden soll.
    So schwer ist das auch nicht...




    Fahre vielleicht auch dahin...
     
  4. #4 michi-82, 25.05.2007
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Also ich wollte wenn nen paar zum Ring kommen vom Forum. Von Freitag Abend bis sonntag mittag auf nen Campingplatz Zelten. War letztes jahr zum erstenmal beim 24H Rennen und war davon begeistert. :headbang: Also wo das könnente man sich ja noch aussuchen.

    Mfg Michael
     
Thema:

24 h Rennen auf dem Nürburgring

Die Seite wird geladen...

24 h Rennen auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  2. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  3. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  4. Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h

    Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h: Hallo, Habe gestern mein Kombi abgeholt und bin bis jetzt mal 300 km gefahren. Soweit passt auch alles aber bei der ersten Autobahnfahrt ist mir...
  5. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

    1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....