24 h Rennen auf dem Nürburgring

Diskutiere 24 h Rennen auf dem Nürburgring im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Bald ist es soweit. Das 24-h-Rennen ist mal wieder auf dem Nürburgring. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen?!? MfG Michael

  1. #1 michi-82, 13.05.2007
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Bald ist es soweit. Das 24-h-Rennen ist mal wieder auf dem Nürburgring. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen?!?

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi-82, 23.05.2007
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Schade das sich noch keiner gemeldet hat. Würde mich sehr freuen wenn man sich mit nen paar Leuten aus dem Forum Treffen würde. :prost:

    Mfg Michi-82
     
  4. #3 Octavia Combi 2003, 23.05.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Dann schlag doch einfach was vor.
    Wann und Wo was statt finden soll.
    So schwer ist das auch nicht...




    Fahre vielleicht auch dahin...
     
  5. #4 michi-82, 25.05.2007
    michi-82

    michi-82

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Also ich wollte wenn nen paar zum Ring kommen vom Forum. Von Freitag Abend bis sonntag mittag auf nen Campingplatz Zelten. War letztes jahr zum erstenmal beim 24H Rennen und war davon begeistert. :headbang: Also wo das könnente man sich ja noch aussuchen.

    Mfg Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24 h Rennen auf dem Nürburgring

Die Seite wird geladen...

24 h Rennen auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...