24 h Rennen auf dem Nürburgring

Diskutiere 24 h Rennen auf dem Nürburgring im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Bald ist es soweit. Das 24-h-Rennen ist mal wieder auf dem Nürburgring. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen?!? MfG Michael

1. #1 michi-82, 13.05.2007
    michi-82

michi-82

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Bald ist es soweit. Das 24-h-Rennen ist mal wieder auf dem Nürburgring. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen?!?

MfG Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi-82, 23.05.2007
    michi-82

michi-82

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Schade das sich noch keiner gemeldet hat. Würde mich sehr freuen wenn man sich mit nen paar Leuten aus dem Forum Treffen würde. :prost:

Mfg Michi-82

4. #3 Octavia Combi 2003, 23.05.2007
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Dann schlag doch einfach was vor.
    Wann und Wo was statt finden soll.
    So schwer ist das auch nicht...

Fahre vielleicht auch dahin...

5. #4 michi-82, 25.05.2007
    michi-82

michi-82

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D-CAT
    Also ich wollte wenn nen paar zum Ring kommen vom Forum. Von Freitag Abend bis sonntag mittag auf nen Campingplatz Zelten. War letztes jahr zum erstenmal beim 24H Rennen und war davon begeistert. :headbang: Also wo das könnente man sich ja noch aussuchen.

Mfg Michael

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

24 h Rennen auf dem Nürburgring

Die Seite wird geladen...

24 h Rennen auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...