235/65 R17 Für den Octavia Scout?

Diskutiere 235/65 R17 Für den Octavia Scout? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin da ich seit ende Letzten Jahres einen Skoda Octavia Scout 2,0l FSI Bj 2007 fahre und der Sommer ja nun wieder naht bin ich am Überlegen...

1. #1 hoppser, 12.03.2013
    hoppser

hoppser

Moin, moin da ich seit ende Letzten Jahres einen Skoda Octavia Scout 2,0l FSI Bj 2007 fahre und der Sommer ja nun wieder naht bin ich am Überlegen ob ich mir nicht Größer Reifen auf meinen Scout aufziehen sollte. Meine wunsch größe ist da sie auch auf vielen anderen SUV aufgezogen ist 235/ 65 R17 auf den originalfelgen von Skoda.
    Nun meine Frage hat dies schon einer mal gemacht bzw. Passen diese dort hinein?

Mfg Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nasenbaerx, 12.03.2013
    Nasenbaerx

Nasenbaerx

Fahrzeug:
    Octavia Family 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt Zschorlau
    Kilometerstand:
    26000
  4. #3 chili61, 13.03.2013
    chili61

chili61

Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Sehe ich genau so.
    Das sind ja gut 8 cm mehr Durchmesser... das kratzt dann schon ordentlich im Radkasten!

Thema:

235/65 R17 Für den Octavia Scout?

Die Seite wird geladen...

235/65 R17 Für den Octavia Scout? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...